Neue Talente für die Talentbäume mit WotLK

Hab neulich ma irgendwas von einem art "mortal-strike-schuss" gelesen. Ich glaube auf WoW-szene.
Fänd ich eigentlich auch ne coole Idee, würde den Nutzen von Huntern in der Arena extrem steigern.

Ich glaube vor allem, dass bei Huntern eindeutiger wird, welche Bäume für welchen Aspekt des Spiels gedacht sind (also pve/pvp).

Steht noch nicht genau fest
Wahrscheinlich wird es ein Sting, der die erhaltene Heilung des Zieles um 30-50% vermindert.... Es wird ein "MortalStrike-Like"-Schuss, also so ähnlich und nicht genauso
Wir wohl selbst nur so Schaden in Richtung Scatter-Shot machen...

Aber da hilft nur Abwarten ^^

Richtig fies wäre, wenn der Schuss dann 51er SV-Talent wird xD

Aber ich bin ja mal gespannt ob die Jäger eine neue Falle bekommen, und wenn ja welche...

Und ob ein Aspekt dazu kommt.
biggrin.gif

Neue Falle fänd ich toll!
Alla:
"Throws the oponent in the oppisite direction of where you are"
man wie geil wäre sowas? Blubb in der arena im 2on2 beide laufen schergrat mitte und zack der springt erstmal durch die luft - 2000fallschaden und muss wieder hochlatschen,. ahhaha xD

Aber neuer Aspekt, hmmmm... was denn?
Wir haben Evasion... Manareg... AP.... NR.... Speed.....
Maybe son Geisterbanden Aspekt für die Gruppe... hmmmm

'nen schuss der die rüstung des ziels verringert
smile.gif

manareg-aspekt als grp-effekt
vernünftigen fear
stärkere bisse/stiche
schüsse die ich anfange, werden nicht abgebrochen wenn ziel zu nah kommt oder sich zu weit entfernt
usw...

Sowas wie Kaltblütigkeit (schurke) wär doch mal nützlich^^

Aspekt der Viper für die Grp? O.o, da freuen sich die caster xD

2. Aggro-Reduzierung der Schüsse.

OMG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

EH lol.. need AGGRO REDUCE AUF SCHÜSSE!!! NEEEED!!!!

ich mach jetzt schon trotz Rettung und Todstellen fast so viel AGgro wien Meele Schami...
1000 Aggro Per Second + und so.. HRHR NEEED AGGRO REDUCE!!

OMG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

EH lol.. need AGGRO REDUCE AUF SCHÜSSE!!! NEEEED!!!!

ich mach jetzt schon trotz Rettung und Todstellen fast so viel AGgro wien Meele Schami...
1000 Aggro Per Second + und so.. HRHR NEEED AGGRO REDUCE!!

Deswegen hast du auch den besten Aggro Reduce im gesamten Spiel.
Ich sehe keinen Änderungsbedarf beim Hunter was Aggro angeht.

Deswegen hast du auch den besten Aggro Reduce im gesamten Spiel.
Ich sehe keinen Änderungsbedarf beim Hunter was Aggro angeht.

bei manchen Bossfights isses anfoch behindert mit der Aggro.. 30 Sekunden TOdstellen is einfach zu lange..

und wenn du das bestreitest machst du einfach kein dmg
tongue.gif

bei manchen Bossfights isses anfoch behindert mit der Aggro.. 30 Sekunden TOdstellen is einfach zu lange..

tongue.gif
Irreführung + Totstellen reicht !!!
Ich komme gebufft auf ~40% Crit (bissel weniger) Procc MdT ~50%, dann Schnellfeuer an und die Crits fliegen in Massen, und selbst da bekommt man kein Aggro Problem (na ja selten) und mit Bereitschaft sowieso nit ^^.
Wobei es sicherlich einige Bosse gibt wo das anders ist aber man halt nicht alles haben.

Ich wünsche mir besseren AP Buff für die Gruppe Palas geben 220 AP wir nur 125 AP lol.
Der DMG Output kann schon ein wenig höher werden aufs Endgame gesehen, also so in SSC haben es Hunter "denke ich" schwieriger.

tongue.gif
Also bitte...spätestens nach dem 2. oder 3. Totstellen solltest du doch eigentlich soweit abgeschlagen sein, dass du den Tank nie wieder aufholst...
Ich vanishe (was ich wohlgemerkt in einem Bossfight maximal 2 mal kann
tongue.gif
) bei einem Boss in der Regel bei ca. 85% und habe dann meistens keine Aggroprobleme mehr (okay, mit einer richtig fetten Melee Gruppe wirds dann teilweise auch kritisch). Und du kannst genau den gleichen Reset, einen Reset auf 0 (NULL!). Nur kannst du das 10 mal öfter. Prinzipiell müsstest du jetzt mehr als 10 mal soviel Schaden machen als ich, um Aggroprobleme zu bekommen. Allerdings macht ein Rogue mit allen Angriffen nur 71% Der Standardaggro, ein Hunter den vollen Wert. Deswegen kannst du auch so oft "vanishen" und ich nur alle 5 Minuten.

Also ist wirklich das einzige Problem dass ich verstehen kann der Kampfbeginn, da man als Hunter hier mit ~30% mehr Aggro startet, als die meisten anderen Klassen
(http://www.wowwiki.com/Threat).
Allerdings hast du Misdirection. In Verbindung mit einem Blessing of Salvation - kann man da überhaupt noch Aggroprobleme haben? oO

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

und wenn du das bestreitest machst du einfach kein dmg tongue.gif
Welche Bossfights denn? - Ich kenne da nämlich keinen einzigen oO

Also ist wirklich das einzige Problem dass ich verstehen kann der Kampfbeginn, da man als Hunter hier mit ~30% mehr Aggro startet, als die meisten anderen Klassen
Ja? Weil wir kein SdRettung haben oder wie ist das zu verstehen?

Ne aber mal ernsthaft, Hunter die Aggroprobleme haben übertreiben es einfach nur und gefährden den Raid....
Beispiel Hydross (SSC) - Nach dem Phasenwechsel Misdirection auf den Tank 3 Shots dann erstmal die Adds zergen und dann gemütlich normalen Schaden auf den Boss. Einmal Totstellen nach ca. 20 Sekunden und anschließend normal weiter dmg machen, ohne es zu übertreiben...

Sicherlich gibt es Bosse, welche super Aggro-Empfindlich sind, aber ist es dort nötig 100% Schaden zu machen? IN 99.9% aller Fälle: NEIN
Wer sich hier über zu viel Aggro aufregt, den würde ich sofort aus dem Raid schmeißen!

Schadensstatistiken sind schön und gut, wenn ein Hunter mir jedoch ankommt, dass er AggroProbleme hat, muss er seine Rolle im Raid begreifen und wissen, wann er welchen Schaden zu machen hat!

Im Bezug der Verhältnismäßigkeit sind wir - was die Aggro angeht - die beste Klasse, welche es in Raids zu finden gibt.

@Slit
Ich muss i.d.R. - je nach Boss - 3-4 mal totstellen, das halte ich die ersten 3-4 male auf CD! Anschließend komme ich nicht mehr über die Tanks, ist auch garnicht möglich... Wer 100k Threat mal eben aufholt, der muss schon übelster DDler sein.... (Nein Ama - du bist's nicht!
tongue.gif
)
Ich selbst finde mich zwar immer wieder in der Top10 des Threats wieder, aber dann habe ich für den Fall aller Fälle immer mein Totstellen bereit und nutze es frühzeitig - falls dann doch mal widerstanden werden sollt :>

Nein, kein SDR.
siehe wowwiki:
www.wowwiki.com/threat
(Beispielweise) Ein Schurke hat auf seine Attacken eine passive Aggroeduzierung (reduktion ? oO) von 29% gegenüber der Aggro, die die Attacken normalerweise machen würden - rein was den Schaden angeht.
Ein Jäger hat diesen passiven Bonus nicht, weswegen er bei gleichem Schaden eine 29% höhere TPS hat als ein Rogue.

Grüße

edit: btw allgemein eine sehr interessante Seite für alle PvE'ler.
"Being noticed by an aggressive NPC does not generate any threat. This behavior places that character on the NPC's threat list, but with a threat value of 0."
War mir z.B neu, ich dachte z.B immer es gäbe eine "messbare" initial aggro, bis ich das gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich, ob das schon kam, aber bsp.

"Gnadenschuss:
Versucht das Zielt hinzurichten.
Dieser Schuss fügt 280% Waffenschaden zu +XY.
Funktioniert nur bei Gegnern unter 20%.
Abklingzeit 30 sek." 150 Mana."

Könnte man z.b. In Treffsicherheit einschleusen oder so.
Aber man darf ja wohl mal träumen
tongue.gif

Edit: Achja need Aspekt des Wals!!!
Man schwimmt 50% schneller und kann Unterwasser atmen, wär auch nice^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aspekt des wals finde ich eine gute idee für neuen aspekt...ansonsten fällt mir bei aspekten auch nix ein. Wenn es eine verkleinerung des minimalabstandes geben sollte wird diese sicherlich im SV baum sein. Warum ich das glaube? naja es klingt irgendwie nach sv meiner meinung nach. Egal! Auf jedenfall dürfte akllein dieses talent den SV baum für pvp auf jedenfall höchst interessant machen. Gnadenschuss ist5 auch eine schöne idee.

Und zum aggro thema: Ich finde ebenfalls das wir mit totstellen und irreführung nicht unbedingt weitere aggro reduces brauchen.

Kanns dir nun schon sagen: Wäre viel zu imba
tongue.gif

Ne, also Rüstungstechnisch wird sich nichts mehr ändern im unteren Bereich... Aber sowas wie "Ihr gewinnt (1..5)*5% mehr Rüstungsboni durch Eure Ausrüstung" könnte ich mir wiederum gut vorstellen

Zurück