bei manchen Bossfights isses anfoch behindert mit der Aggro.. 30 Sekunden TOdstellen is einfach zu lange..
und wenn du das bestreitest machst du einfach kein dmg tongue.gif
Welche Bossfights denn? - Ich kenne da nämlich keinen einzigen oO
Also ist wirklich das einzige Problem dass ich verstehen kann der Kampfbeginn, da man als Hunter hier mit ~30% mehr Aggro startet, als die meisten anderen Klassen
Ja? Weil wir kein SdRettung haben oder wie ist das zu verstehen?
Ne aber mal ernsthaft, Hunter die Aggroprobleme haben übertreiben es einfach nur und gefährden den Raid....
Beispiel Hydross (SSC) - Nach dem Phasenwechsel Misdirection auf den Tank 3 Shots dann erstmal die Adds zergen und dann gemütlich normalen Schaden auf den Boss. Einmal Totstellen nach ca. 20 Sekunden und anschließend normal weiter dmg machen, ohne es zu übertreiben...
Sicherlich gibt es Bosse, welche super Aggro-Empfindlich sind, aber ist es dort nötig 100% Schaden zu machen? IN 99.9% aller Fälle: NEIN
Wer sich hier über zu viel Aggro aufregt, den würde ich sofort aus dem Raid schmeißen!
Schadensstatistiken sind schön und gut, wenn ein Hunter mir jedoch ankommt, dass er AggroProbleme hat, muss er seine Rolle im Raid begreifen und wissen, wann er welchen Schaden zu machen hat!
Im Bezug der Verhältnismäßigkeit sind wir - was die Aggro angeht - die beste Klasse, welche es in Raids zu finden gibt.
@Slit
Ich muss i.d.R. - je nach Boss - 3-4 mal totstellen, das halte ich die ersten 3-4 male auf CD! Anschließend komme ich nicht mehr über die Tanks, ist auch garnicht möglich... Wer 100k Threat mal eben aufholt, der muss schon übelster DDler sein.... (Nein Ama - du bist's nicht!
)
Ich selbst finde mich zwar immer wieder in der Top10 des Threats wieder, aber dann habe ich für den Fall aller Fälle immer mein Totstellen bereit und nutze es frühzeitig - falls dann doch mal widerstanden werden sollt :>