liebes Tagebuch^^

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Der Monat Januar ist bald wieder vorbei und mich beschleicht das Gefühl, als wenn sich nichts geändert hätte. Wenn nicht da gleich das neue "SIMs" wäre oder vom letzten Jahr das Addon zu WoW, würde ich beinahe meinen, dass sich nicht viel tut auf dem Spielemarkt - zumindest kommt nichts, was mich auf Anhieb interessieren würde.

Womöglich ist dies sogar eines meiner Probleme. Der Job mal wieder. (Augenroll)
Viel Zeit geht für den Job drauf. Probleme hier und da. Stress - wenig Zeit für Home und Friends.
Das Malen vernachlässige ich ebenso wie meine Katze, aber die fühlt sich sehr wohl. Manchmal wünschte ich, ich wäre ein normaler Hauskater, der jeden Tag sein Fressen frei Haus geliefert bekommt und sich nur um die Menüauswahl Gedanken macht.
Das Leben könnte so einfach sein..... doch ich schweife ab.
Psychologen besucht gestern. Hat mich erstmal für zwei Wochen Arbeitsunfähig geschrieben und schon wieder fängt es an.... meine Gedanken um die Kollegen - was würden die jetzt sagen? was meint der Vorgesetzte dazu? und und und.... ich mache mir eher um andere Sorgen als um mich selbst.
Jedenfalls habe ich jetzt Zeit... viel Zeit..... leider denke ich noch nur für die Arbeit und was da momentan passiert.....
Naja jedenfalls habe ich jetzt wieder Hilfe angenommen und mache mal Nägel mit Köpfen, anstelle davon nur zu reden.

Was passiert weiter....
Nicht viel - so fürchte ich..... STO spiele ich sehr sporadisch und es bringt mir auch nicht die nötige Abwechslung. HS von World of Warcraft ist schon recht Spaßig, aber mittlerweile auch nicht so der Burner.
Vielleicht sollte ich mich abermals an einen Spieleverlag wegen meines Kartenspiels wenden, welches ich erfunden hatte. Denke dies könnte mir neuen Auftrieb geben.

So weit von mir....


Falcoron
 
Zurück