S
Samandiriel
Guest
Falls es noch jemand nicht gesehen hat.
Folgende Änderungen kommen auf und zu.
Quelle Blizzard Forum
Folgende Änderungen kommen auf und zu.
- Runenstoß – Schaden reduziert von 200% auf 150% und Bedrohung von 100% auf 150% erhöht.
- Alle Fähigkeiten, die mehrere Runen zur Aktivierung benötigen, generieren nun 15 Runenmacht.
- Antimagische Hülle – Abklingzeit von 60 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.
- Die Heilung von „Blutaura“, „Blutpräsenz“ und „Todespakt“ wurde verdoppelt.
- Eisige Gegenwehr – reduziert erhaltenen Schaden nun um 20% statt um 50%. Die Schadensreduktion steigt mit der Verteidigungswertung (bis rund 35% bei 540 Verteidigung, kann aber weiter steigen). Die Immunität gegenüber Betäubungseffekten ist als wichtigste Eigenschaft dieser Fähigkeit im Kampf gegen andere Spieler gedacht.
- Frostpräsenz – Rüstungsbonus von 60% auf 80% und Verringerung von Magieschaden von 5% auf 15% erhöht. Die Effektivität von aktiven Fähigkeiten soll damit gesenkt und die grundsätzliche Schadensverminderung erhöht werden, um das Auftreten von Schadensspitzen zu verringern.
- Leichenexplosion – Schaden deutlich erhöht, fünf Sekunden Abklingzeit hinzugefügt und Kosten auf 40 Runenmacht geändert.
- Herzstoß – wurde überarbeitet. Diese Fähigkeit nimmt dem Ziel nicht mehr die Fähigkeit, Hasteffekte zu benutzen, sondern trifft nun zwei Ziele, ähnlich der Fähigkeit „Spalten“. „Herzstoß“ macht weiterhin mehr Schaden als „Blutstoß“, aber „Blutstoß“ kann trotzdem verwendet werden, um zum Beispiel keine CC-Effekte zu unterbrechen.
- Horn des Winters – Kosten entfernt, generiert nun 10 Runenmacht zusätzlich zu dem Stärkungszauber und hat 30 Sekunden Abklingzeit.
- Nacht der Toten – gewährt eurem Begleiter nun 40%/70% passiven Widerstand gegen Zauber mit Flächenschaden, zusätzlich zum bisherigen Effekt.
- Krankheitsausbruch – dieses Talent erhält keinen zusätzlichen Schaden mehr von „Pestilenz“. Der Schadensbonus von „Seuchenstoß“ und „Siedendes Blut“ wurde leicht erhöht.
- Blutige Stöße – der Schadensbonus von „Pestilenz“ wurde hierhin verlagert, um den Flächenschaden von auf Bluttalente spezialisierten Todesrittern leicht zu erhöhen.
- Pestilenz – Abklingzeit von 10 Sekunden entfernt.
- Totenerweckung – nun in zwei Zauber unterteilt: „Totenerweckung“ erweckt einen Ghul oder einen steuerbaren Ghul (wenn Punkte in das zugehörige Talent investiert wurden). „Verbündeten erwecken“ erweckt nun ein gefallenes Gruppenmitglied und kostet keine Reagenzien.
- Neue Rune an der Runenschmiede – "Rune des Steinhautgargoyles" (nur für Zweihandwaffen) gewährt nun 25 Verteidigungswertung und 2% mehr Ausdauer.
- Schatten des Todes – Dauer von 45 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert.
- „Unheilige Verseuchung“, „Tanzende Runenwaffe“ und „Zehrende Kälte“ – Kosten von 60 auf 40 Runenmacht reduziert.
- Vampirblut – zusätzlich zu den bisherigen Effekten wird die maximale Gesundheit vorübergehend um 20% erhöht.
- Wille der Nekropole – reduziert nun den Schaden aller Angriffe, die den Todesritter treffen während er weniger als 35% seiner maximalen Gesundheit hat, um 5/10/15% statt die Rüstung zu erhöhen.
- Viele Glyphen der Todesritter wurden geändert. In vielen Fällen wurden die negativen Effekte entfernt.
- Neue Siegel für Todesritter sind nun verfügbar, hauptsächlich bei Händlern, darunter auch ein Siegel für Tanks.
Quelle Blizzard Forum
Zuletzt bearbeitet: