Neue Talentüberarbeitung

Finde Änderungen durchweg positiv. Vor allem als Tank sehr zu begrüßen.
Lustig vor allem, jeder schreit nach dem Riesen-nerf für den DK und Blizzard hebt ihn an.
Das sollte sich Blizz eh mal angewöhnen.... dem ewigen Geschreie nicht immer nachzugeben weil sich mal wieder jemand vernachlässigt fühlt. Die Heulsusen auf ignore und einfach machen wie SIE es geplant hatten... früher oder später gewöhnen sich die Schreibratzen schon dran
top.gif

Finde Änderungen durchweg positiv. Vor allem als Tank sehr zu begrüßen.
Lustig vor allem, jeder schreit nach dem Riesen-nerf für den DK und Blizzard hebt ihn an.

Ich seh das nicht als anhebn.. ich hab verdopplung gelesen und dachte yeah DK push.. ;D

dann hab ich mir das ganze mal genau angeschaut. Das ist kein Pushen und auch kein nerfen.. Ich seh das als ausballancierung, einige sachen werden gepushed so wie das Tanken im Blutbaum das wird nun ja "besser" da man mehr heal bekommt und man nicht so schnell down geht. außerdem wird die Bedrohung angehoben.

Im PvP wird er bisschen generft weil er ja nen schurken sonst so wegbämsen könnte zB ich will ja nicht nur noch DK teams haben sondern es soll ausbalanciert sein.

Das sind halt die ersten Ausballancierungen des DK's

Das wird nicht der erste "push/nerf" sein es werden einige Ausballancierungen kommen und das ist auch gut so
smile.gif

Derber Unholy Nerf.

In welcher Weise verbessern die Changes irgendwie das Tanking meines DKs ?

Hmmm....jo, 3% mehr Melee-Mitigation, dann haut ja Patchwork statt 22.000 Hatefuls nur noch 21.340, genial !

Aber dafür opfere ich ja nur 20% Absorb von Boneshield und 15% Absorb von Icebound fortitude.

Macht für mich keinen Sinn, einzig sinnvolle Lösung wäre auf Blood oder Frost umzuspeccen, 2 Speccs die ich absolut nicht mag.

Hat es nicht geheißen man könnte mit jeder Specc tanken?

Von meiner Warte aus noch immer nicht ^^. Du hast zwar fett Ausdauer auf 2H aber verteidigung, parry usw. sind auf 1H noch immer besser.

Quelle: Elitistjerks.com

With 2 1.6 weapons attacking, you will have 3.75 as many attacks in 3.0 seconds as you would a 2h weapon. This means you have 3.75 times as likely a chance of being parried. Clearly, as you get slower tanking weapons this value goes down. The question is whether the value of using two tanking weapons is worth getting parried almost 4 times as often.

Comparison time. Let's take [Titansteel Destroyer] vs two [Red Sword of Courage].
124 str
105 stam
54 hit
vs
50 str
116 stam
76 defense
52 hit

The gain of 76 defense rating (15.4 defense, or 1.83% total avoidance) is great, but the loss of 74 strength is pretty poor. Still, that's only 18.5 parry rating, or a bit less than .4% parry. So the total avoidance gain is around 1.5%. So to deal with being parried 3.75 times more often in terms of white attacks, you are gaining 1.5% avoidance and about 12 stamina.

To me, this doesn't sound remotely good enough. And note that using the comparison above, it's actually worse; you get parried 4.25 times more often from white attacks.

Finally, note that the overall parries is not 3.75 times as many times due to the special attacks also having parry chances. In a 200 second fight, you would have 133 special attacks (assuming one every gcd, which I admit is fudging things), 67 attacks with a 2h, and 250 attacks with 2 1h. Or 183 more attacks total. That is 1.9 times more than with a 2h alone. So basically you're trading at best 2% avoidance for a doubling of the chance to be parried.

Außerdem ist die Waffe dazu da, max Aggro zu produzieren. U/nd das machst du eben mit 2x 1h nicht .

An dem Dk wird noch ne Menge geschraubt werden. Alle die sich hier jetzt über doppelten Selfheal freuen oder weinen wegen dem Dmg reduce Nerf sollten erst einmal abwarten. Ich denke erst wenn der nächste Content (der ja wieder etwas schwieriger werden soll) und die 5. -6. Arena Season läuft wird Schneesturm ein "Mittelmaß" finden können welches langwierig (bis auf ein, zwei Feineinstellungen) bleiben wird. Ist halt noch ne frische Klasse
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück