Neue tolle RTL2 Werbung

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
ich lass meinen blocker auf den meisten Seiten aus und klicke auch ab und an mal auf nen banner. das ist meine art die arbeit der webmaster zu unterstützen, zumal es mich nichts kostet.

nur wenn es unverschämt wird und die seite teilweise nicht mehr bedienbar ist ,wie bei dieser rtl2-anzeige, mache ich mir die mühe und aktiviere meinen ad-blocker
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Dieser Werbebanner ist ja schon nicht mehr auf der Seite.
Von daher ist das Thema gegessen.
 

MCMoses

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
17
Die Werbung ist im übrigen nun weg.
smile.gif

Das glaub ich nicht, Tim.
Bei mir ist die noch immer da, und noch immer kann ich die obersten Buttons nicht klicken.
Und neuerdings geht der close button nicht mehr, da komm ich immer auf die verdammte RTL2 Seite.

Bitte unternehmt doch endlich was!!
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.185
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.414
Buffs erhalten
6.230
Das glaub ich nicht, Tim.
Bei mir ist die noch immer da, und noch immer kann ich die obersten Buttons nicht klicken.
Und neuerdings geht der close button nicht mehr, da komm ich immer auf die verdammte RTL2 Seite.

Bitte unternehmt doch endlich was!!

Hallo MCMoses,

Der Banner ist in veränderter Form WIEDER da. Mittlerweile öffnet er sich nurnoch einmal wenn man die Maus darüber bewegt, ansonsten per Klick auf den rechten Bereich des Banners. Außerdem ist der Sound standardmäßig deaktiviert und der Close Button funktioniert in Firefox und IE wunderbar. Der Banner wird aber nicht auf Ewig auf der Seite bleiben, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MCMoses

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
17
Danke für die schnelle und aufklärende Antwort!
 
Oben Unten