Neue tolle RTL2 Werbung

ich lass meinen blocker auf den meisten Seiten aus und klicke auch ab und an mal auf nen banner. das ist meine art die arbeit der webmaster zu unterstützen, zumal es mich nichts kostet.

nur wenn es unverschämt wird und die seite teilweise nicht mehr bedienbar ist ,wie bei dieser rtl2-anzeige, mache ich mir die mühe und aktiviere meinen ad-blocker
 
Dieser Werbebanner ist ja schon nicht mehr auf der Seite.
Von daher ist das Thema gegessen.
 
Die Werbung ist im übrigen nun weg.
smile.gif

Das glaub ich nicht, Tim.
Bei mir ist die noch immer da, und noch immer kann ich die obersten Buttons nicht klicken.
Und neuerdings geht der close button nicht mehr, da komm ich immer auf die verdammte RTL2 Seite.

Bitte unternehmt doch endlich was!!
 
Das glaub ich nicht, Tim.
Bei mir ist die noch immer da, und noch immer kann ich die obersten Buttons nicht klicken.
Und neuerdings geht der close button nicht mehr, da komm ich immer auf die verdammte RTL2 Seite.

Bitte unternehmt doch endlich was!!

Hallo MCMoses,

Der Banner ist in veränderter Form WIEDER da. Mittlerweile öffnet er sich nurnoch einmal wenn man die Maus darüber bewegt, ansonsten per Klick auf den rechten Bereich des Banners. Außerdem ist der Sound standardmäßig deaktiviert und der Close Button funktioniert in Firefox und IE wunderbar. Der Banner wird aber nicht auf Ewig auf der Seite bleiben, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle und aufklärende Antwort!
 
Zurück