Neue Waffen aus Hyjal für Vertstärker

Demorath

NPC
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...fistsoffury.jpg

Es geht um diese neuen Waffen. Sie droppen beim trash in Hyjal. Ich weiß nicht ob die so gut sind für meinen Verstärker Schamy
sad.gif


Die Mainhand ist ja ganz nice, aber besser als die Mainhand vom zweiten BT Boss?
Die Offhand ist eigentlich zu schnell für einen Schamanen aber mit Frostbrand oben?
Der Set bonus sieht im ersten Moment nicht sehr gut aus, aber durch ein Verstärker Talent hab ich im Raid durchgehend 800-1000 spelldmg und schlage enorm schnell zu. Also doch ein imba setbonus?



Und, wenn ich die Waffen häte, worauf Scharfrichter und worauf Mungo?


Freue mich auf eure Meinungen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich gelesen hab shamiset, hatte ich mich schon gefreut...
glaube nicht das der setproc den schnellen speed der offhand wieder gutmacht.
aber da bleibt wohl erstmal nur droppen lassen und ausprobieren.
 
Schurken item
biggrin.gif
xD
Sind die jz neu im Loottable?
 
die offhand ist wegen der geschwindigkeit crap. der set bonus ist crap. die stats auf der mainhand sind crap. :>

ist was für schurken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die stats auf der mainhand find ich nicht crap, AP + agi (crit) was will man mehr?
der setbonus, wenn er von spelldmg beeinflusst wird und gut procct wäre er doch sehr imba?!
schnelle offhand is nicht so gut für schamys aber mit frostbrand oben und dem set bonus?!

(ich glaub ich hol sie mir alleine wegen dem style^^)
 
Die stats auf der mainhand find ich nicht crap, AP + agi (crit) was will man mehr?
der setbonus, wenn er von spelldmg beeinflusst wird und gut procct wäre er doch sehr imba?!
schnelle offhand is nicht so gut für schamys aber mit frostbrand oben und dem set bonus?!

(ich glaub ich hol sie mir alleine wegen dem style^^)

dann weisst du es ja besser und hättest nicht fragen müssen.
 
ich spiele zwar keinen schamanen, aber irgendwie wundern mich die stats auf dem set schon.
waere staerke + ordentlich kritische trefferwertung fuer euch skallierungstechnisch nicht besser als reine AP + beweglichkeit?

die schnelle offhand macht die dinger zudem auch fuer furies komplett uninteressant (ww).
 
ich spiele zwar keinen schamanen, aber irgendwie wundern mich die stats auf dem set schon.
waere staerke + ordentlich kritische trefferwertung fuer euch skallierungstechnisch nicht besser als reine AP + beweglichkeit?

die schnelle offhand macht die dinger zudem auch fuer furies komplett uninteressant (ww).
Osse sagt doch auch, dass die Stats nicht berauschend sind. Von der Theorycraft-Seite betrachtet ginge es besser. Mit Abstrichen bei Stats und Wertlegung auf Optik sind die Teile dann allerdings interessant (siehe Demorath).
 
nur soll man ja nicht schön aussehen, sondern schaden machen.
smile.gif
 
hö?

style > all^^

ich werd bei meinem drittequip verstärker aber bei rage und fury bleiben^^ die haben genug style und auch dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T3 soll ja eh ein Comeback erfahren.
Bin mal gespannt was se sich da einfallen lassen.
 
Also hab die Main Hand gestern Abend bekommen und vom dmg her is sie ziemlich gut die off hand werd ich mir aber nicht holen.
 
ich hoffe wirklich des irgent ein blizzard mitarbeiter in seinem wahn mal einen klaren gedanken findet und die dinger noch ändert in str+crit und einer anständigen nebenhand geschwindigkeit.

naja aber nice sind die dinger ja vom aussehen her ja scho^^

ps: zum posen^^ mit fehlt zum t0,5 nur noch die brust
biggrin.gif

<- draenei schami^^ sieht echt stylish aus
 
back 2 topic:
heute is die offhand gedroppt und eine davon hat sich unser verstärker eingepackt.
nun meine frage als classleader, is nich seine s1 axt bedeutend besser?
womit könnte er das nachmessen gehen, er meint er wills gerne mal selber ausprobieren? oder nachrechnen lassen?

edith sagt: ich bin ein boon. rechner im faq gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja er wird auf die offhand ja wohl kaum WF draufpacken - da kann er nur frostbrand oder +dmg draufpacken
und dann müsste er schaun wie er sich im dmg meter tut !
 
back 2 topic:
heute is die offhand gedroppt und eine davon hat sich unser verstärker eingepackt.
nun meine frage als classleader, is nich seine s1 axt bedeutend besser?
womit könnte er das nachmessen gehen, er meint er wills gerne mal selber ausprobieren? oder nachrechnen lassen?

edith sagt: ich bin ein boon. rechner im faq gefunden...
Da ich zu faul bin selber nachzurechnen, lass es mich halt wissen....
tongue.gif
 
Zurück