Neue Waffen/Rüstungen?

fiepen

NPC
Ahoihoi, einer der gründe weshalb ich mit WAR aufgehört habe is weil die Waffen/rüstungs-skins immer wieder die gleichen waren bzw es einfach zuwenig unterschiedliche gab.
Hat sich da endlich was geändert?

Schon mal danke an alle die mir antworten,...

Die Skins und Designs vieler Waffen und Rüstungsgegenstände vom T1 bis ins T4 wurden überarbeitet. Zusätzlich werden noch die höheren lvl40 Sets überarbeitet, bzw sind schon fertig, werden aber erst mit P1.3.5 (oder wars 1.3.6) eingefügt.

Falls du hingegen meinst, ob man sich innerhalb einer Karriere nun mehr unterscheiden kann: klare Antwort ist nein. Man wird immer seinem Karrieretypus ähnlich sehen, so wird der HJ immer einen Mantel tragen und einen Patronengurt, usw Das ist gewollt und ein Schwarzork wird eben nie aussehen wie ein Chosen und umgekehrt
wink.gif

Da sich nix so grossartig an den Skins in den letzen Monaten geändert hat und Mythic eher im kleinen Rahmen Änderungen/Neuerungen am Aussehn der Chars vorgenommen (paar neue Waffenskins) hat kannst du dir den Blick bzw dein Geld sparen.

ps 1.3.6 solltes dann endlich mit den "neuen" sets soweit sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im vergleich zu früher hat sich schon einiges geändert. Der BO hatte z.B. nur 4 EinhandWaffenmodelle, da hat sich schon einiges getan. Es kam ja auch mit der "Neuen Reise des Spielers", p1.3.1, eine Überarbeitung der Gegenstände vom T1-T3.
Das langweilige Start-Orkschild, als Beispiel, vom BO wurde ja auch durch ein richtig tolles ersetzt... und die 4eckigen Holzschilder, die man als einziges im T4 bekommen hat (bis auf 2 Ausnahmen), haben nun auch verschiedene Skins. Bei der Rüstung ist es ähnlich, viele Setdesigns (also Eroberer, Blutfürst, Dunkeltrost, etc), die es auch in der normalen Ausrüstung vom Design her gab, wurden ersetzt durch andere Modelle, damit man eben nicht grüne Klamotten trägt, welche wie Dunkeltrost aussehen
wink.gif
War schon ein ganz schöner Schock für mich (vor über nem 3/4 Jahr), als mein BO seine coole Mix-Rüstung (die wie Eroberer/Dunkeltrost aussah) gegen Auslöscher getauscht hat und das viel schlechter aussah
wink.gif

Nun sieht man einen stetiger Anstieg der Ausrüstung und es haben einige neue Item-Designs ihren Weg is Spiel gefunden.

mein HJ rennt seit er die Eroberer Brust trägt mit dem selben hässlichen Lila Skin rum und der könnt inzwichen locker die KH Brust tragen (liegt halt in der Bank rum )nur schaut die genauso aus wie halt Erober,Invasor und halt Kriegsherren und das schlimme dran man kann diesen wiederlichen lilanen Farbton ned wegmachen sprich umfärben .... zja und Dunkeltrost will ned dropen.

Stimmt schon was Pymonte sagt, es wurde inzwischen viel geändert und es gibt mehr Diversifikation und die hochwertigen Sets sollen ja nun mit dem nächsten Patch auch endlich mal überarbeitet werden. Die Entwürfe wurden ja schon vor Monaten im Forum präsentiert. Wird aber auch echt mal Zeit.

Ich fühle mich als Schamie in meinem KH-Outfit echt gedemütigt. Das Set ist optisch nur ein wilder Mix aus vorherigen Sets und ich kann zumindest die Brust so wie Churchak beschrieben hat auch nicht mal richtig umfärben. Nimmt man ne helle Farbe schimmert da immer die Grundfarbe durch was teilweise eklige Kombinationen ergibt. Lediglich dunkle Farben funtionieren.

Dafür sieht aber das Souverän-Set des Schamies richtig gut aus. Kanns zwar leider noch nicht tragen, aber das wird schon. Bis dahin treibt mich die Vorfreude an.

Souverän Schamie:

http://gaarawarrgabs.files.wordpress.com/2010/03/shaman-front.jpg

http://gaarawarrgabs.files.wordpress.com/2010/03/shaman-back.jpg

Zurück