also im vergleich zu früher hat sich schon einiges geändert. Der BO hatte z.B. nur 4 EinhandWaffenmodelle, da hat sich schon einiges getan. Es kam ja auch mit der "Neuen Reise des Spielers", p1.3.1, eine Überarbeitung der Gegenstände vom T1-T3.
Das langweilige Start-Orkschild, als Beispiel, vom BO wurde ja auch durch ein richtig tolles ersetzt... und die 4eckigen Holzschilder, die man als einziges im T4 bekommen hat (bis auf 2 Ausnahmen), haben nun auch verschiedene Skins. Bei der Rüstung ist es ähnlich, viele Setdesigns (also Eroberer, Blutfürst, Dunkeltrost, etc), die es auch in der normalen Ausrüstung vom Design her gab, wurden ersetzt durch andere Modelle, damit man eben nicht grüne Klamotten trägt, welche wie Dunkeltrost aussehen
War schon ein ganz schöner Schock für mich (vor über nem 3/4 Jahr), als mein BO seine coole Mix-Rüstung (die wie Eroberer/Dunkeltrost aussah) gegen Auslöscher getauscht hat und das viel schlechter aussah
Nun sieht man einen stetiger Anstieg der Ausrüstung und es haben einige neue Item-Designs ihren Weg is Spiel gefunden.