Neue Welt für 48h?

also ich find nich das weniger los is. im gegenteil. die ganzen archäologie leute fliegen da doch rum
 
Egal wie Blizz es macht, es wird IMMER einer was zu meckern haben und Threads a´la Mimimi im Buffed-Forum eröffnen ...

Also meckern oder das so beliebte "Mimimi" kann ich bei mir nicht feststellen. Mir ist etwas aufgefallen und ich diskutiere mit anderen darüber. Das macht man normalerweise in einem Forum. Wenn Dir das nicht passt - Dein Problem.

HMC schrieb:
Die Gebiete sind dir zu leer und du wünscht dir mehr Phasing? Dadurch würde nur noch schlimmer werden.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde doch die Stelle nicht wo ich irgendwas von "ich wünsche mir mehr Phasing" geschrieben habe. Hilf mir doch bitte mal und zeigs mir.
Ansonsten finde ich Deine Vorschläge sehr gut - sowas ware in der Tat eine gute Lösung.

HMC schrieb:
Aber machen wir uns nichts vor: nichts davon wird passieren. Die ganze Arbeit die dazu nötig wäre könnte man auch in ein umtexturiertes Reittier stecken, dass für 20 Euronen im Itemshop erworben werden kann. Darauf stehen die Kleinen...

Wahrscheinlich hast Du damit recht. Ich finde es wie gesagt sehr schade um die neuen alten Gebiete die ich nach wie vor für sehr gelungen halte.
 
Rainaar, ich denke, deine Sorge ist unbegründet. Es ist richtig, dass im Moment nur wenige die überarbeiteten alten Gebiete aufsuchen, das liegt aber daran, dass Cata seit drei Wochen da ist und die meisten Leute ihren Main hochspielen, dessen Berufe skillen, ihn ggf. Raidfertig machen, etc.

Wenn diese erste Phase vorbei ist, wirst du auch wieder mehr Spieler finden, die sich der "kleinen" Gebiete annehmen.
 
Meine Meinung:
WoW ist nahezu ausgelutscht. Es gibt einfach nichts mehr neues zu entdecken/machen. Klar gibt es Leute, die noch voll bei der Sache sind, weil sie total auf's PvP abfahren oder das Raiden, aber WoW verliert einfach dieses fesselnde.

Ich bin schon auf das neue MMO von Blizz gespannt, wie das aussieht
 
also ich weis nicht wo das problem ist, nach wie vor gibt es ab 40+ mehrere möglichkeiten weiter zu lvln und ich kann dir versichern ich fange jetzt meinen dritten 80er an zu lvln und hyjiay ist nach wie vor voll wie sonstwas da wiedermal 10 Hordis der meinung sein müssen sich in den Questgeber mit ihrem Tundramamnut zu stellen. Möglich dass andere woanders weiter questen oder aber auch erst einmal ihren Main vernünftig ausstatten und raidfähig machen bis dann der rest der gilde soweit ist (sofern man sich nicht gerade gegenseitig unterstützt) kann man ja Twinken aber das wird bei wenigen der fall sein. Vermutlich halten sich viele in alternativen questgebieten auf und dass man andere nicht sieht liegt am phasing, möglich das noch andere in deiner nähe sind nur questtechnisch weiter und du diese gerade wegen dem phasing nicht siehst einfach mal unter wer dein questgebiet angeben.

mfg
 
Das war auch mein erster Gedanke ... viel Arbeit in die Classicwelt gesteckt und im Endeffekt bringt es nichts. Am Ende werden die meisten 90% ihrer Zeit auf 80-85 verbringen, die Wochen des levelns sind wesentlich schneller vorbei.

Und an alle die denken, das würde in Zukunft besser werden: Wird es nicht. Selbst Dalaran ist jetzt teilweise komplett leer, der Kampfring ist ebenso unnütz geworden, seitdem z.B. auch die Portale dort gestrichen wurden. Keiner wird es einsehen, erst riesige Umwege über Schiffe zu machen, wenn sowieso 90% der Spieler in der einen Hauptstadt verbleiben (Die anderen Hauptstädte blieben auch leer). Und natürlich benutzt fast jeder auch sein Flugtier anstatt das Pferd zu nutzen um von A nach B zu reisen. Nachdem die große Welle der Charaktere durch ist, werden die Welten davor sehr, sehr viel leerer werden als es jemals zuvor der Fall gewesen ist.
Eine Lösung gäbe es eigentlich nur, wenn Blizzard z.B. in JEDEM Gebiet Kräuter/Erze/Dailys/Quests verteilt die selbst für Highlvl Charaktere interessant sind. Für mich gibts schon jetzt keinen Grund mehr, in ein leergequestestes Hyal (!) zurückzukehren. Da ist *nichts*!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück