Neue Woche, neues Glück.

Meryem

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Da war ich heute nu wieder arbeiten und bin nach dem ersten Tag dieser Woche (die noch sicherlich ziemlich lang werden wird) quasi reif fürs Wochenende. http://rabbit.weinri...g/sekretaer.jpg
Da ich aus diesem Zustand Mein kleiner, blauer, zickiger Sekretär jedoch schon seid Monaten nicht mehr raus gekommen bin, schätze ich, hatte Zuled ein einsehen mit mir, und hat mir einen kleinen, blauen Sekretär zugesandt. Bisher weigert sich der Vorzimmer-Schlumpf jedoch noch das zu schreiben, was ich ihm vorgebe. Kleiner, blauer Sack! Und nein, ich spreche zur Abwechslung nicht von meinem Hexen-Pet ^^ Tja, die Woche fing gut an, so gut das ich recht fix auf der Arbeit war, und mich als ich im Büro ankam nicht mehr an den Weg erinnern konnte. Ich geh stark davon aus das nix passiert ist, mein Auto war noch am Stück, ich bin mir nich bewusst von einem Pozilisten angehalten worden zu sein und ich erinnere mich nicht einmal mehr an das was in meinem Hörbuch vor kam…

In meiner Mittagspause habe ich jedoch noch etwas Interessantes gesehen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe es im Regal erblickt, ich bin ungläubig darauf zu gegangen, habe die Brille von der Nase gepflückt und einen halben Lachkrampf bekommen als mir bewusst wurde, dass ich mich NICHT verlesen habe xD Klicken! aber V O R S I C H T I GxD

An sonsten habe ich nur ein wenig Aion gespielt, mein Täubchen ist nun Stufe 16 – ja, das ist das Höchste was ich da bisher geschafft habe *hust*. Meine Krähe ist Stufe 6? Ich glaube es war 6. Dazu habe ich gelegentlich Quake Online gespielt und DAS
http://rabbit.weinri...t/img/quake.JPG
dabei geschafft. Aber fragt mich plz nich was es heißt, ich hab mir die Symbole nie durchgelesen… aaaber: Sie sind schick! .. wenn sie jetzt noch glitzern würden und leuchten wäre es toll. (Hiho Sylf mit der Armor die im dunkeln leuchtet *wink*)

Dann habe ich heute noch herausgefunden, dass mein Büchergutschein für BOD noch bis Januar 2012 gültig ist, und ich dann mein Buch veröffentlichen werde – sofern es genug Seiten werden damit man das Ding auch “Buch” rufen kann. UND die Säcke aus’m Hürth Park wo ich meine kaputte Pilgrim Kette umtauschen wollte (Heben Sie den Kassenbon JA gut auf! DA sind ZWEI Jahre Garantie drauf!!) vertrösten mich nu seid einem Monat mit: wir haben noch nichts davon gehört! … Kein Ding, die Kette hat auch mit mir nich gesprochen!!!! Sonst hätt ich die nich umgetauscht sondern wäre zu gegangen -.-

Zurück