Neueinstieg - aber wo?

Brandin

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
21
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich wollen auf Seiten der Zerstörung (Dunkelelfen) neu anfangen in Warhammer.
Gibt es einen deutschen Server auf dem diese Fraktion in der Unterzahl ist?
smile.gif

Ich dachte ich frag mal im Forum weil hier ja die Experten sind die das beurteilen können
wink.gif

Carroburg bräuchte glaub ich n bisschen Frischfleisch
wink.gif

Auf Erengrad erwartet dich auch eine nette Community auf den Seiten der Destro......

Würde dich hier willkommen heißen. Netter Server nicht allzu voll und immer was los..

Carroburg hingegen ist mehr mit der Ordnung bevölkert!

und wenn du auf nem rvr server willst ist die auswhl ja nicht gerade groß aber wenn du destro wpielen willst nehme carroburg

ich würde ja sagen benutze die suchfunktion aber bist ja schon im richtigen thread
jester.gif

Ich denke aber mal wir können das hier closen :>

Warum denn closen?
Ich such nur nen coolen Server zwecks Anfang, lol.

Auf Carroburg ist halt die Destro mehr im Vorteil, bei Erengrad mehr die Ordnung. Wobei beide unterlegenen Fraktionen gut gegenhalten. Bei Averland und Drakenwald weiß ich es leider nicht...
sad.gif

Darum mein Tipp:
Destro => Erengrad
Order => Carroburg

Anders rum ist es halt langweilig...
smile.gif

Erengrad ist die Order in ueberzahl. Als Destro hast du daher einen kleinen bonus. RvR geht auch in den niedrigen Bereichen regelmaessig auf.
Also so zu den zeiten in den die meisten leute spielen. 17-0 uhr.. wochenende natuerlich noch ein wenig mehr.

Carroburg ist es genau anders rum. Da hat die Order einen kleinen bonus. wie das RvR da ist weiss ich nicht. spiel da leider net wirklich
wink.gif
hab nur einen alten char auf dem server.

Averland sind beide seiten recht ausgeglichen. Leider ist da der nachteil, dass grad in den niedrigen T's die Order leider am pennen ist
wink.gif
sprich, da ging in den letzten zwei tagen bei mir eigentlich nie ein RvR auf. im hoeheren bereich T3-4 soll dafuer im minuten Takt das RvR aufgehen. offenes RvR ist da vorhanden. (ist auch ein RvR Server. Sprich ab lvl 1 bist du fuers PvP makiert)

gefuehlt hab ich mehr leute beim lvln auf Averland getroffen. Ansonsten ist die Community auf allen server eigentlich sehr hilfsbereit und willig selbst die dummsten fragen zu beantworten
wink.gif
ausnahmen gibts halt ueberall.

Und wer nun dein Herzblatt wird, ist nun dir ueberlassen ;D

Wie die anderen schon geschrieben haben:

Carroburg:

Ordnung ist in der unterzahl und könnte Hilfe gebrauchen. Wollt ihr also einen Order Charakter erstellen dann wäre das der perfekte Server.

Drakenwald:

Sehr ausgeglichener Server. Die Ordnung ist gefühlt ein bisschen mehr aber im Grunde wogen die Schlachten immer hin und her.

Averland:

Der PvP Server. Hier kann man auch im PvE Gebiet von Feinden angegriffen werden, sichere Zonen gibt es nicht. Auch hier sollen die beiden Seiten recht ausgeglichen sein. Ich nehme mal an ähnlich wie bei uns auf Drakenwald. Habe aber gehört das hier in den kleinen Bereichen nicht mehr viel los ist.

Errengarde:

Das Gegenstück zu Carroburg. Hier haben die Destrocharaktere einen Nachteil gegenüber der Ordnung die wesentich zahlreicher ist. Wenn man einen Destro Char erstellen möchte wäre hier der beste Platz dafür, die anderen Zerstörer werden es euch danken
wink.gif

Abschließend kann man aber wohl sagen das auf allen Servern die Leute sehr hilfreich und nett sind und Anfängern gern die eine oder andere Frage beantworten werden.

MfG Tiaro

Zurück