Neueinstieg, rp gesucht

GreatCthulhu

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
So, hab mich dann doch dazu hinreißen lassen, mal wieder anzufangen, da mir WAR doch recht viel Spaß gemacht hat. Nun würd ich aber auch gern mal richtig mit dem RP anfangen...wo sollte man da am besten hin? Huss? Und...wenn Huss nicht zu empfehlen ist, welche Gilden machen denn noch RP auf welchen Servern? Zu guter Letzt: Egal wo, welche Seite bietet im Augenblick besseres RP, Ordnung oder Zerstörung?

Huss ist inzwischen leider auch einer der "aussterbenden" Server. Als inoffizieller RP-Server hat sich Drakenwald gemausert. Würde da mal mein Glück versuchen.
smile.gif

Huss ist inzwischen leider auch einer der "aussterbenden" Server. Als inoffizieller RP-Server hat sich Drakenwald gemausert. Würde da mal mein Glück versuchen.
smile.gif

Gibts da irgendwelche Ansprechpartner z.B. für RP-Gilden?

Ich würd behaupten das es bei der Zerstörung zumindest LEICHTER ist eine Rolle zu finden... meine Zelotin zB. spiele ich als eine von einem Dämon bessesene schizophrene... quasi 3 Persöhnlichkeiten in einer.

Si, hab mir jetzt auf Drakenwald eine Chaos-Maga erstellt. Name ist Margretha und man erkennt sie leicht an den leeren Augenhöhlen und dem grauen Haar sowie der großen Narbe auf der rechten Gesichtshälfte. Nun such ich nur noch Anschluß an andere rpler.

Ich kann mal versuchen, dass entweder meine Grünhäute oder meine Chaosjünger dir ganz "zufällig" über den Weg laufen, für ein kleines RP-Beschnuppern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau heute mal am freitag den 17.07.2009 nach dir. Und zu mindest nehme ich dich mal in die FL.
Habe das die Tage vergessen. Tut mir leid, aber wir schaffen das schon noch.

Super, habs heut abend einfach nicht geschafft, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...wie ist dein Charname, damit ich dich auch zur FL adden kann?

Zurück