natario
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2006
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
hi,
downloade gerade rom, nun habe ich noch ein paar fragen.
es gibt ja kaufversionen von rom, wo es ein itempack gibt, lohnt sich dieses z.b. der wolf für 10% mehr exp? was beinhaltet das pack noch?
mir ist bewusst, dass man ohne shoppen nicht so weit kommt, da ich bereit bin für ein gutes mmorpg zu zahlen habe ich auch kein problem damit solange es sich in grenzen hält.
was muss man monatlich ca. in rom investieren, was kostet ein permanentes mount? da ich dieses schon sehr früh zulegen will, oder benötigt man mindest level?
downloade gerade rom, nun habe ich noch ein paar fragen.
es gibt ja kaufversionen von rom, wo es ein itempack gibt, lohnt sich dieses z.b. der wolf für 10% mehr exp? was beinhaltet das pack noch?
mir ist bewusst, dass man ohne shoppen nicht so weit kommt, da ich bereit bin für ein gutes mmorpg zu zahlen habe ich auch kein problem damit solange es sich in grenzen hält.
was muss man monatlich ca. in rom investieren, was kostet ein permanentes mount? da ich dieses schon sehr früh zulegen will, oder benötigt man mindest level?