neueinstieg

natario

Rare-Mob
Registriert
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hi,

downloade gerade rom, nun habe ich noch ein paar fragen.

es gibt ja kaufversionen von rom, wo es ein itempack gibt, lohnt sich dieses z.b. der wolf für 10% mehr exp? was beinhaltet das pack noch?

mir ist bewusst, dass man ohne shoppen nicht so weit kommt, da ich bereit bin für ein gutes mmorpg zu zahlen habe ich auch kein problem damit solange es sich in grenzen hält.

was muss man monatlich ca. in rom investieren, was kostet ein permanentes mount? da ich dieses schon sehr früh zulegen will, oder benötigt man mindest level?
 
ich würde es erst einmal so anzokken ....kostenlos ...wer weiß vllt hast du am ende doch keine lust drauf ? spar dir erstmal die 10 euro
smile.gif
 
ok.

ab welchem level gibts die ersten instanzen??
 
Ab LvL 20 gibts die erste richtig.
Kann dir aber nur raten nicht mit RoM anzufangen wenn du auch in die neuen schwereren Instanzen reinegehen möchtest.
Wenn du dort spielen willst kannst du mit sehr viel Geld pro monat rechnen.
Geht aber noch anders. du verbringst ca am Tag 10 stunden in RoM , dann farmst schön und verkaufst die Sachen für Gold um dir von einem anderen Spieler der Diamanten verkauft für Gold abzukaufen.
Du wirst aber ein ziemlich verbuggtes Spiel sehn.

Zu dem Wolf mit den 10% mehr EP: Der ist schwachsinn da die 10% EP nur für die EP von Monstern zählt und NICHT für die Quests.
Achja das Spiel wird auch ziemlich schnell langweilig. Wenn du lvl 60 geworden bist wirst du kaum noch bock haben , weil das erst ein sehr kleiner Teil ist, dann kommt nur Equipment farmen...der Rest bringt kein Spaß.

So das ist meine Meinung , aber kannst es ja mal anspielen.
Kannst ja mal deinen Eindruck schildern wenn du willst.

Gruß DaRkHeLLBoY95
 
Ab LvL 20 gibts die erste richtig.
Kann dir aber nur raten nicht mit RoM anzufangen wenn du auch in die neuen schwereren Instanzen reinegehen möchtest.
Wenn du dort spielen willst kannst du mit sehr viel Geld pro monat rechnen.
Geht aber noch anders. du verbringst ca am Tag 10 stunden in RoM , dann farmst schön und verkaufst die Sachen für Gold um dir von einem anderen Spieler der Diamanten verkauft für Gold abzukaufen.
Du wirst aber ein ziemlich verbuggtes Spiel sehn.


Wenn du etwas gegen ROM hast, dann halt dich doch gleich aus dem Forum raus.
In jedem Thread schreibst du rein das man es garnicht erst anfangen soll, vielleicht lässt du die Leute sich mal selber eine Meinung bilden und hältst dich aus solchen Entscheidungen raus?
Nur weil du mit dem Spiel nicht warm wirst, muss das noch nicht auf alle zutreffen und nicht jeder erwartet das Selbe von einem Spiel.


Dem Beitrag von terminatorxx kann ich nur zustimmen, gib kein Geld aus bevor du nicht weißt ob dir das Spiel gefällt.
Auf den 10% mehr EP-Bonus kannst Locker verzichten da du am Anfang schnell genug levelst und es auch ab und an Geschenke oder Aktionen von Frogster gibt, bei denen du ähnliches eh umsonst bekommst.
1. Spiel testen
2. Eigene Meinung bilden
3. Entscheiden

Für ein Reittier brauchst du kein Mindestlevel, eine monatliche Gebühr ist nicht fällig, da kannst investieren wann du willst, bis Level 20 kann man locker ohne Reittier auskommen.
Eigentlich auch später, aber irgendwann nervt es dann meist doch so sehr immer zum Stallburschen zu rennen, dass man dort das erste Mal Geld einbringt.
Ein permanentes Mount gibt es meist zwischen 199 Diamanten und 299Diamanten, oft sind die Veicher auch im Sonderangebot und dann bekommst du ein 299er für 199.
200 Diamanten entsprechen etwa 10 Euro, manchmal gibt es allerdings Aktionen bei denen du doppelte Diamanten bekommst, daher für 10Euro 400. Wann die Aktionen sind wird dir im Client und im Spiel angekündigt sobald sie starten, nicht vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bin der gleichen Meinung

DER WICHTIGSTE PUNKT IST ABER: GIB ERST GELD AUS WENN DU DEINE RICHTIGE KLASSE GEFUNDEN HAST.

Ansonsten gibst du vielmehr Geld aus für das gleiche.

Also:

1. Klasse testen
2. Perfekte Klasse (für dich) finden
3. Leveln bis 30-40
4. Wenn du willst geld ausgeben
 
Wenn du etwas gegen ROM hast, dann halt dich doch gleich aus dem Forum raus.
In jedem Thread schreibst du rein das man es garnicht erst anfangen soll, vielleicht lässt du die Leute sich mal selber eine Meinung bilden und hältst dich aus solchen Entscheidungen raus?
Nur weil du mit dem Spiel nicht warm wirst, muss das noch nicht auf alle zutreffen und nicht jeder erwartet das Selbe von einem Spiel.

Lesen hilft ?
Ich habe nur meine Meinung dort geschildert und habe nicht geschrieben:

FANG NICHT MIT RUNES OF MAGIC AN WEIL DAS SPIEL SCHEISSE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein das habe ich nicht getan...und doch ich bin mit dem Spiel warm geworden bis die RoM immerweiter kaputt gepatcht haben.

Mit freundlichen Grüßen Darkhellboy95
 
Lesen hilft ?
Ich habe nur meine Meinung dort geschildert und habe nicht geschrieben:

FANG NICHT MIT RUNES OF MAGIC AN WEIL DAS SPIEL SCHEISSE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein das habe ich nicht getan...und doch ich bin mit dem Spiel warm geworden bis die RoM immerweiter kaputt gepatcht haben.

Mit freundlichen Grüßen Darkhellboy95
Nicht alles is immer schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück