Neueinstieg

F

Fenrin

Guest
Ich habe gerade mit WoW abgeschlossen, da ich finde, dass es sehr ausgelutscht ist und lvl 80 macht mir keinen Spaß. Jetzt würde ich mir gerne Warhammer holen, da mir die Screenshots und Videos zusagen. Allerdings habe ich ein paar Fragen bzw. Bestätigungen meiner Vermutungen. ^^

-Stufe 40 ist die Maximalstufe?
-Gibt es einen Tag- und Nachtwechsel? Bei WoW hat man eigentlich nie gesehen ob es dunkel ist. oO
-Stimmt es, dass man Hauptstädte einnehmen kann?
-Ist Warhammer komplett auf PvP ausgelegt?
-Gibt es Zonen mit düsterer Atmosphäre? (vielleicht ein Screenshit)

Das war es vorerst. Entschuldige mich für peinliche Fragen.
blush.gif

1. ja
2. kann ich grad nicht sagen...nie drauf geachtet
3. stimmt
4. nicht komplett...gibt auch viele gute pve inhalte..vorrangig aber auf pvp ausgelegt (hat selbst mich als pveler überzeugt)
5. oh ja...jede menge
victory.gif

Grad ingame nach oben geschaut, schwarz mit Sternen. Ich gehe davon aus dass es irgendwann auch hell ist, aber ich hab da wie auch du nie so drauf geachtet.

jou doch...sicher gibts tag/nacht wechsel....seh ja ständig die sonne auf und unter gehen, was übrigens sehr sehr geil aussieht
rolleyes.gif

Ich habe gerade mit WoW abgeschlossen, da ich finde, dass es sehr ausgelutscht ist und lvl 80 macht mir keinen Spaß. Jetzt würde ich mir gerne Warhammer holen, da mir die Screenshots und Videos zusagen. Allerdings habe ich ein paar Fragen bzw. Bestätigungen meiner Vermutungen. ^^

-Stufe 40 ist die Maximalstufe?
ja
-Gibt es einen Tag- und Nachtwechsel? Bei WoW hat man eigentlich nie gesehen ob es dunkel ist. oO
ja, aber kommt auch auf die Zone daruf an ... im Schattenland oder Schwarzfels wird es nie richtig Hell
-Stimmt es, dass man Hauptstädte einnehmen kann?
ja
-Ist Warhammer komplett auf PvP ausgelegt?
nein, aber es ist der Hauptschwerpunkt!
Viele, hmm sehr viele ^^
Das war es vorerst. Entschuldige mich für peinliche Fragen.
blush.gif
kein Problem

Die Frage sollte eher lauten, ob es auch welche mit freundlicher Atmosphäre gibt.^^
Im Ernst, selbst in der Ordnungshauptstadt hängen die Ketzer am Galgen und was für kranke Sachen in der Hauptstadt der Zerstörung abgehen, sag' ich besser gar nicht.^^
Die Warhammer-Welt ist ziemlich düster, die einzigen, die aus dem Schema ein wenig herausfallen sind die Hochelfen.
smile.gif

P.S.: Mal gucken, wann die ersten SUFU!-Schreier hier auftauchen... ^^

vom altdorf galgen hab ich leider kein screen....aber galgen is galgen
clap.gif

Kann mich den vorrednern nur anschliessen.
Btw Willkommen in Warhammer
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heeey Alles Kla?
Fang auch neu an Mit warhammer...
Wenn du willst starten wir gemeinsam neu
smile.gif

Add mich mal... 456428857
Wäre nett..

Die Frage sollte eher lauten, ob es auch welche mit freundlicher Atmosphäre gibt.^^
Im Ernst, selbst in der Ordnungshauptstadt hängen die Ketzer am Galgen und was für kranke Sachen in der Hauptstadt der Zerstörung abgehen, sag' ich besser gar nicht.^^
Die Warhammer-Welt ist ziemlich düster, die einzigen, die aus dem Schema ein wenig herausfallen sind die Hochelfen.
smile.gif

P.S.: Mal gucken, wann die ersten SUFU!-Schreier hier auftauchen... ^^

Hehe stimmt in Altdorf rennt ja auch der Henker rum xD Oder die Hexenjäger ... Ketzer hier, Ketzer dort... du bistn ein Ketzter ... du auch ... die erst recht, Hexe ... ich bin ein Ketzer ... was mist raus -,-

Was ja noch so alles am Galgen hängt, wag ich gar nicht aufzuzählen ... lustig find ich immer die Ratten über den Imperialen Brücken xD

In der Unvermeidlichen Stadt gibs Entseelungen, Mord und Totschalg im Sekundentakt am wochenende gibts aber nen anderen Fahrplan
biggrin.gif

Ja und freundliche Örtchen gibts auch, außer in Altdorf am Hafen das ist besetzt und die Sau macht die Tür nicht zu xD

Char stufe 40 ist schluß, dann kommen aber noch die Rufränge .. und die gehen bis 80 .. und das dauert ..

fals du auch etwas mehr über die Spieltiefe erfahren willst, schau dir am besten mal meinen Blog an
smile.gif

- infos übers Spiel
- erfahrungsberichte
- nützliche Links
- jene menge Screens

Viel Spass beim Spielen.

1. ja
2. kann ich grad nicht sagen...nie drauf geachtet
3. stimmt
4. nicht komplett...gibt auch viele gute pve inhalte..vorrangig aber auf pvp ausgelegt (hat selbst mich als pveler überzeugt)
5. oh ja...jede menge

stimmt so alles *thumbsup*

Ja, das ist die maximale lvlstufe, danach geht das Ruflvln weiter, um bessere Ausrüstung zu bekommen, die stats sind zwar nicht so sonderlich gut, aber sie haben die Wardenbuffs

Ja, nachts wirds wirklich Dunkel, in manchen gebieten ist es dann schon fast so finster das man die Hand vor Augen nicht sieht.

Ja, ist allerdings ein heidenaufwand, danach kann die unterlegene Fraktion nur noch in einen kleinen Teil der Stadt und verliert viele annhemlichkeiten

Gibs gleich, bin eh grad in den Schattenlanden, die sind etwas magisch verwüstet und schon etwas finsterer, oder jemand hat was vom Donnerberg da. Ja viele Gebiete sind recht düster.
Edith: So hier sind die Schattenländer, gleich hinter dem eingang, zur Helligkeit muss ich sagen wir haben im Spiel Mittag.
dzharekm005xz1.jpg

Hoffe das hilft dir fürs erste, bei weiteren Fragen immer her damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, mhm wie soll ich sie nur formulieren, mhmhm??
Also..
Ich sags mal so..Bei wow brauchte man eher Wenig Skill, weil Skil< Equipe ist..Man musste ständig farmen für Verzauberungen etc.
Soweit ich mit bekam, gibt es bei WAR keine Verzauberungen o.ä.? Also man muss eher weniger farmen gehen?
Wie siehts den aus, kann man einigermasen gut equiped sein, und gleichzeitig nicht 40 Stunden die Woche spielen? Das war der eigentliche Grund warum ich mit WoW aufhörte..WoW kommt raus und dann 70 Stunden played die Woche?
Wie siehts den damit so bei war aus?

Bei WAR gibt es Talismane (Sockel) - soweit ich weiss (war schon ne Weile nichtmehr on) ist das die einzigste "Verzauberung".

Du kannst auch 4 Stunden die woche Spielen , klar - jemand der mehr Zeit investiert und einen höheren RR (Rufrang) hat , hat auch "besseres" Equip. Aber Chancen hast du allemal.

genau so ist es.
nix farmen. Gold hat fast keinen grossen Stellenwert in der Welt von WAR.
lediglich wenn du in einer Gilde bist mit Burg und all dem.

Equipe kriegste gutes auch mit normalem Spiel verhalten.

Ich denke WAR ist auch gut für gelegenheitsspieler...

Naja in WoW sag ich mal, hattest du unter 20 Stunden die Woche, kaum die Chance überhaupt genug Gold und gleichzeitig equipe zu farmen...
Und wie weit kann man PvE klamotten in War auch als PvP klamotten anziehen, oder gibt es dort eher weniger unterschiede?

Zurück