Neueinstieg

Sehr toller Beitrag..

----

Es gibt zB. Talismanherstellung - damit kannst du dann die "Sockel" machen. Willenskraft für Healer / INT für Caster(DDler) usw.
/Edit : Hat Vermillion super erklärt
smile.gif

----

Spielerzahlen sind soweit ich weiss nicht bekannt.

Naja die Berufe sind Wayne ...
und Spielerzahlen sind = ????
is doch so oder irre ich?

Jetzt wo gerade die neuen Tanks diese und nächste Woche starten ist eigentlich sehr gut zum starten, da du genügend leute haben wirst die mit dir spielen werden. Und einholen wirst du ihn auch schon, bis 25 gehst eigentlich recht fix wenn man PvE und RvR miteinander verbindet.

Was startet denn da, habe es leider nicht richtig verstanden
smile.gif

Was startet denn da, habe es leider nicht richtig verstanden
smile.gif
Wir hatten das Eisen und Stahl Event zur Feier das die Tanks der Menschen und der Dunkelelfen endlich nachgereicht wurden, am Mittwoch durften diejenigen die das Event beendet hatten einen Gardisten oder einen Sonneritter erstellen, und nächste Woche Mittwoch dürfen dann alle anderen die das Event nicht beendet haben einen erstellen, also werden die T1 Gebiete mehr gefüllt werden.

Wir hatten das Eisen und Stahl Event zur Feier das die Tanks der Menschen und der Dunkelelfen endlich nachgereicht wurden, am Mittwoch durften diejenigen die das Event beendet hatten einen Gardisten oder einen Sonneritter erstellen, und nächste Woche Mittwoch dürfen dann alle anderen die das Event nicht beendet haben einen erstellen, also werden die T1 Gebiete mehr gefüllt werden.

jo macht aktuell wirklich toll enorm spaß an den t1 szenarien mit 10 rittern und 10 gardist teilzunehmen.... bringt wirklich einen enormen übernlick über die verschiedenen klassen und man lernt einiges über stärken und schwächen der anderen. und nächsten mittwoch wird die abwechslung garantiert noch gewaltiger werden

-Gibt es einen Tag- und Nachtwechsel? Bei WoW hat man eigentlich nie gesehen ob es dunkel ist. oO
Ob es Tag oder nicht, ist sieht man sehr wohl bei WoW, und wenn dir lvl 80 bei WoW kein Spaß macht, wieso sollte dann bei Warhammer lvl40 mehr spaß machen?

Bei WoW gibts einen Tag-Nachtwechsel bist du blind??
...
Achso... sry... ganz vergessen, dass du nach dem Sandmännchen ins Bett musst

Ob es Tag oder nicht, ist sieht man sehr wohl bei WoW, und wenn dir lvl 80 bei WoW kein Spaß macht, wieso sollte dann bei Warhammer lvl40 mehr spaß machen?

Ganz einfach: Ich mag PvP und finde WoW kann mir nicht das geben, was ich dort suche.

Und ja man sieht den Tag und Nachtwechsel wenn man 2x hinschaut.

...

Im Gegensatz zu dir weiß er sich auszudrücken und erweckt nicht den Eindruck das er nach dem Sandmännchen ins Bett muss...

---

Tag- Nachtwechsel gibts in Warhammer auch allerdings ist der nicht auf unseren Tagesverlauf abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Biste aus dem falschen Forum rübergestolpert?
Super, bisher waren alle Antworten und Fragen in höflichem Ton verfasst, und informativ....bis Du kamst...tolle Show

Ansonsten, der Tag und Nachtwechsel in WOW ist ja nur der Himmel, mehr ändert sich nicht - er wollte ja wissen ob sich da mehr tut, z.B. die Sichtweite runtergeht - "Bei WoW hat man eigentlich nie gesehen ob es dunkel ist "
Du siehst, lesen hilft.

Nun, richtig dunkel wie im RL wird's auch bei WAR nicht. Es ist wohl Ansichtssache ob die Stimmung bei Nacht düsterer wird, die Sonne geht in jedem Fall unter (meist mit netten Effekten)

jo macht aktuell wirklich toll enorm spaß an den t1 szenarien mit 10 rittern und 10 gardist teilzunehmen.... bringt wirklich einen enormen übernlick über die verschiedenen klassen und man lernt einiges über stärken und schwächen der anderen. und nächsten mittwoch wird die abwechslung garantiert noch gewaltiger werden
Keiner ist verpflichtet Gardist oder Ritter zu spielen, jetzt ist halt gerade der Optimale zeitpunkt einen Twink zu spielen, ich sehe das des öfteren bei der Ordnung, nach einem halben Tag haben die ersten Gildengruppen Ritter und Heiler dabeigehabt, und dagegen sahen die puren Tankgruppen recht alt aus.

heyho!

Am effektivsten ist jetzt einen Zeloten der Zerstörung oder einen Runenpriester der Ordnung anzufangen.
Das sind meine Meinung nach die 2 Überheiler. (nicht ganz sicher beide noch nicht gehabt und seit dem patch keine Erfahrungen gemacht)
Spiele selbst eine Zauberin und war gestern in 2 sc`s wo außer mir nur Schwarze Gardisten anwesend waren.
Haben natürlich verloren ohne Heal.
Und im PVP und RVR werden auch Healpunkte mit Erfahrung und Rufpunkten belohnt.

heyho!

Am effektivsten ist jetzt einen Zeloten der Zerstörung oder einen Runenpriester der Ordnung anzufangen.
Das sind meine Meinung nach die 2 Überheiler. (nicht ganz sicher beide noch nicht gehabt und seit dem patch keine Erfahrungen gemacht)
Spiele selbst eine Zauberin und war gestern in 2 sc`s wo außer mir nur Schwarze Gardisten anwesend waren.
Haben natürlich verloren ohne Heal.
Und im PVP und RVR werden auch Healpunkte mit Erfahrung und Rufpunkten belohnt.

Zeloten / Runenpriester können nur eine Art Heilung skillen wohingegen Schamanen / Erzmagier direkt ALLE Heilsprüche in einer Line haben. Die Spielart der beiden ist völlig unterschiedlich, ein Schamane/Erzmagier ist etwas statischer, dafür aber vielseitiger als ein Zelot/Runenpriester, die allerdings selbst im laufen MASSEN heilen können.

Auch darf man einen guten DoK oder Sigmarpriester nicht vernachlässigen, diese haben mit dem Patch eine überaus wichtige Rolle bekommen - Schwächung der Gegner, Schaden UND Heilung der bedürftigen und das alles quasi on the fly also mitten in der Bewegung.

DoK und Sigmarpriester sind jedoch meiner Meinung nach die Anspruchsvollsten Klassen, die es bei WAR gibt!

Hi,

bin auch EX-WOW'ler und WOTLK liegt ziemlich ungespielt in der Ecke.
Wenn du auf Helmgart anfangen willst, kann ich dir das empfehlen. Nette Community (spiel selber dort
victory.gif
).

Wenn du (wie in WOW wahrscheinlich) wieder nen Tank spielen willst, würde ich dir den Schwarzork empfehlen...der ist schlichtweg cool und macht nen Heidenspaß.

cu ingame (kannst dich ja dann ma melden)

Helmgart, Char. Zummoschnda, Gilde "Unity Remains"

Hehe, die Ordnung von Helmgart braucht noch mehr motivierte Spieler, die den Ansturm der Zerstörung standhalten
wink.gif
.

Zu den neuen Klassen:

So ein Tankszenario kann schon Spaß machen. Wir hatten mal eins mit 500:151 gewonnen, obwohl wir keinen Heiler dabei hatten. Ich bin halt mit meiner Schwertmeisterin auf den Schamanen losgegangen. Die ganzen neuen Tanks haben derweil ihre Visitenkarten miteinander ausgetauscht
biggrin.gif
.

Also ich wünsche dir viel Spaß in WAR, falls du damit anfängst.

yo nochma was zu dne heiler sachen hier.

Spiele selbst einen Runenpriester und einen Erzmage. Ja ich weiss is irgendwie krank
smile.gif

Aber die Heilerklassen in War gefallen mir.

Der RP finde ich persönlich nach wie vor der bessere und effektivere Heiler. Er heilt schnell und dadurch auch viel. Und man kann auch in Bewegung immer noch toll Heilen.

Der Erzmage habe ich folgendes Phänomen entdeckt. Sobald ich im SZ oder RvR unterwegs bin bin ich ziel nummer eins. Mit dem Runi eher weniger. Wiso das?
Wie gesagt ich habe das gefühl (aus eigener Erfahrung) Das der Runenpriester der gefährlichere Heiler ist.
Daher ich iebe meine Runenpriester. Mit dem Erzmage liege ich zu schnell im Staub und wenn meine Grp. dann noch versagt und mich fragt ey wiso heilst du pfeiffe nicht. sag ich meist nehmt mir die hexen vom Arsch dann kann ich auch heilen
wink.gif

Zurück