Terlian
Rare-Mob
- Registriert
- 26.01.2008
- Beiträge
- 209
- Reaktionspunkte
- 26
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 213
Also, gestern ist endlich die Vollversion angekommen und eigentlich wollte ich mir damit auch einen neuen Account erstellen... aber Pustekuchen.
Alle Daten schön eingetippt, ich komme bis zur Zusammenfassung, klicke ein letztes mal auf "weiter" und lande wieder beim Reiter "Kontoerstellung" und er meckert wegen dem Captcha Code.
Tippe diesen wieder fein säuberlich ab, klicke wieder "weiter", lande wieder bei "Zusammenfassung", wieder weiter und... ja... wieder zurück zur "Kontoerstellung"... ah jetzt ja, eine Insel...
Hilfe?
Browser Firefox 3.6 und die Seite hat soweit alle notwendigen Berechtigungen.
Stehe etwas auf dem Schlauch, hab es schon mit dem IE versucht, aber da wird das Captcha Ding erst gar nicht drin angezeigt.
Alle Daten schön eingetippt, ich komme bis zur Zusammenfassung, klicke ein letztes mal auf "weiter" und lande wieder beim Reiter "Kontoerstellung" und er meckert wegen dem Captcha Code.
Tippe diesen wieder fein säuberlich ab, klicke wieder "weiter", lande wieder bei "Zusammenfassung", wieder weiter und... ja... wieder zurück zur "Kontoerstellung"... ah jetzt ja, eine Insel...
Hilfe?
Browser Firefox 3.6 und die Seite hat soweit alle notwendigen Berechtigungen.
Stehe etwas auf dem Schlauch, hab es schon mit dem IE versucht, aber da wird das Captcha Ding erst gar nicht drin angezeigt.