Neuen Account erstellen auf www.war-europe.com

Terlian

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
213
Also, gestern ist endlich die Vollversion angekommen und eigentlich wollte ich mir damit auch einen neuen Account erstellen... aber Pustekuchen.

Alle Daten schön eingetippt, ich komme bis zur Zusammenfassung, klicke ein letztes mal auf "weiter" und lande wieder beim Reiter "Kontoerstellung" und er meckert wegen dem Captcha Code.
Tippe diesen wieder fein säuberlich ab, klicke wieder "weiter", lande wieder bei "Zusammenfassung", wieder weiter und... ja... wieder zurück zur "Kontoerstellung"... ah jetzt ja, eine Insel...

Hilfe?

Browser Firefox 3.6 und die Seite hat soweit alle notwendigen Berechtigungen.

Stehe etwas auf dem Schlauch, hab es schon mit dem IE versucht, aber da wird das Captcha Ding erst gar nicht drin angezeigt.

Ich wollte gerade schreiben, versuchs mit dem IE, aber das hast du ja schon. Das Problem das du beschreibts wurde hier aber vor einiger Zeit schon mal diskutiert und da gabs Leute bei denen es nur mit IE ging.

Ansonsten schreib ein Ticket (falls das ohne Account geht
dunno.gif
).

Auf der News-Seite steht, dass sie an ihrer Kriegsverlaufseite arbeiten, daher funzen auch diverse Foren-Avatare nicht mehr (zB meiner, auch der Rufrang wurde seit mehreren Tagen nicht aktualisiert). Vielleicht hats damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, beim IE 8 wird das Captcha Bild erst gar nicht angezeigt und beim FF 3.6 lande ich in einer Art Schleife, stehe im Moment wirklich auf dem Schlauch.

Opera 9.27 hat es dann geschafft, zwar mit hängen und würgen, aber es lief durch... nun warte ich nur noch auf die Bestätigung.

Keine Ahnung ob das Problem noch besteht, aber falls doch könnt ihr hier über das Hilfsformular für Zahlungs- und Kontenfragen ein Ticket schreiben.

http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

Wichtige Informationen hierbei sind der bei der Registrierung angegebene Kontoname sowie die Email-Adresse von der die Registrierung stattfand.

In purer Verzweiflung 3 verschiedene eMail Adressen versucht, davon kam 1 Registrierung auch an, heute kamen die anderen beiden ebenso an... aber natürlich abgelaufen und mit dem Hinweis den "Prozess" nochmal zu starten... arg!

Danke für den Link, wäre vielleicht angebracht den auch im Thread zu der Trialversion an zu hängen wenn noch jemand Probleme damit hat.

Hallo , ich habe das selbe problem mit dem Bild /captcha/ - es wird einfach nicht angezeigt bei mozilla und auch bei IE nicht , mit der neuesten version von Opera sehe ich zwar das Captcha , nur wie schon gesagt komme ich da in eine schleife , einmal vor , dann wieder zurück..

opera v9.27 geht bei mir nicht ... und ein ticken wollt ich bis jetz noch nicht schreiebn , oder kann jemand mir den gefallen tuhn bei dem es klappt mir nen testacc zu machen ? mit erfundener erstellter email adresse !? ( natürlich brauch ich die daten , einfach irgend ne mail adresse öffnen )

oder gibs mittlerweile lösungen für dieses problem `?

Nicht das ich wüsste... vor 2 Tagen einen weiteren Account erstellt, selbe Problem wie auch zuvor, entweder Schleife oder das Bild wird nicht angezeigt.
Also wieder Opera gestartet, alle Einstellungen angepasst und damit ging es dann wie geschmiert, Account danach in der Verwaltung noch aktivieren und ich konnte mich einloggen.

könntest du mir dann vlt einen account machen ? wenns bei dir noch geht ?
erstelle einfach eine email adresse egal wo , mit koplett fake daten e.t.c !? und schicks mir dann die daten ? (oder ich geb dir meine email adresse )
wäre supertoll , versuche schon seit tagen irgendwie nen testacc. zu bekommen , um sicher zu sein ob ichs mir kaufe..

weil bei opera bin ich wieso auch immer "auch" in der schleife ,
mozilla und IE zeigen mir nicht einmal den capthca

EDIT = Wunder es hat geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu früh gefreut , der patcher sagt mir nun andauernd das meine daten falsch sind -.- sind sie aber nicht

Du musst den Account noch in der Verwaltung aktivieren, oder glaube einige Stunden warten bis es von sich aus geschieht... also am besten über die WAR Seite kurz einloggen und den "Test aktivieren" Knopf drücken.

Zurück