Neuen namen für gold kaufen

änder einfach den namen deinse 70ers auf den der lvl 1ers
und schon hast du den namen^^

Ganz einfach es geht ned, weil:
1. Lvl 1 nicht auf die Insel kann
2. Lvl 1 nicht ehrfürchtig werden kann
und 3. kP ;D

Also einfach den einzer Lvl und dann hat er auch den Rang i-wann...
Mfg

ich denk das man den titel schon mit lvl 55+ bekommen kann,
da man mit dem lvl in die inst kann und halt da ruf farmen kann

Mfg
Funsan

Wenn ich so einen käse schon lese.....da wird einem ja schlecht. Wieviele 10-jährige schreiben denn im Durchschnitt eine Doktorarbeit? Warum sollte also eine lvl 1 Char einen Titel kaufen können, den man sich mit einem gewissen Ruf erarbeiten muß???
Mal ganz ehrlich: Wie furcht- oder respekteinflössend wäre denn ein kleiner, unerfahrener Krieger, mit einer Flickenrüstung und nem dicken Stöckchen als Waffe, der sich aber (zum Beispiel)"Champion der Naaru" nennen darf???
Hochgradig lächerlich ist das!

Wenn ich so einen käse schon lese.....da wird einem ja schlecht. Wieviele 10-jährige schreiben denn im Durchschnitt eine Doktorarbeit? Warum sollte also eine lvl 1 Char einen Titel kaufen können, den man sich mit einem gewissen Ruf erarbeiten muß???
Mal ganz ehrlich: Wie furcht- oder respekteinflössend wäre denn ein kleiner, unerfahrener Krieger, mit einer Flickenrüstung und nem dicken Stöckchen als Waffe, der sich aber (zum Beispiel)"Champion der Naaru" nennen darf???
Hochgradig lächerlich ist das!

die leute ticken wegen sowas aus, das is unbeschreibbar xD

die frage ist beantwortet, es besteht kein grund mehr sich aufzuregen oder die frage noch 10x zu beantworten
obwohl eine frage habe ich: was ist das für ein titel? kann man seit neuestem titel in wow tragen? vll hab ich das auch nur vergessen, meine wow zeit is paar monate her xD

SABOTAGE!
Ne.. ich kapier grad nicht was eigentlich gefragt ist
biggrin.gif

Übersetzung:
Ich hab Mal eine Frage, kann man sich, sobald man die Phase 4 erreicht hat, sich einen "Rank" kaufen?
Ich wollte einen neuen Char hochspielen und diesen den neuen Namen (Rank) geben. Ich verfüge über die benötigten 1000g. Ist es nun möglich den Namen (Rank) für meinen lvl 1 Char zu kaufen? ... danke

Ich denke diese Übersetzung müsste stimmen...
... allerdings völliger Blödsinn xD

lg Snow

kauf dir den titel in 69level viel spaß^^ hab ihn selber der ist geil aber ehrlich gesagt reine verschwendung o.O <NAME von der zerschmetterten sonne>

Zurück