Neuen Notebook

Was für ne fps hät ich damit den so in bgs,hc inis,10er und 25er ?
 
ca 30 FPS je nach konfiguration. WIeviel Geld hättest du denn maximal, und muss es ein Notebook sein?
 
Also auf einem 15" kannst du WoW mit dem auf Ultra nur schatten auf 1-2 spielen. Dalaran hab ich bei der gleich zusammenstellung auf einem 17" >25 fps im 25er Raid ICC wenn ich Recount ausmache 20-30 beim Bosskampf.
 
Was haben die FPS bitte mit der Bildschirmdiagonale zu tun? Und nein, du schaffst damit gerade so in mittleren Einstellungen flüssig WoW.
 
Junge ich hab so ein Teil da stehen. Glaub es mir einfach.

Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat die Auflösung direkt mit der Bildschirmdiagonale zu tun? Es gibt 14" Notebooks mit 1366x768 Pixeln und es gibt 17" Notebooks mit der selben Auflösung. Übrigens, mein Bruder hat hier ebenfalls so ne Kiste rummstehen, vor 2 Monaten neu gekauft: I5-430M, HD5730, 4GB Ram, Win7 64Bit. In Raids läuft es auf mittleren EInstellungen auf 1366x768 ohne Antialiasing gerade flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann macht er was falsch.
1600x900 ohne Antialiasin und hab wie gesagt im 25er 20-30 FPS beim Bosskampf.
 
Naja an Ultra würd ich mal zweifeln mit ner HD5650. Aber ich denke man kann WoW einigermassen passabel spielen.Schau mal bei notebookjournal.de rein. Das MSI GE600 zB kostet ähnlich hat aber ne etwas schnellere Grafikkarte dafür aber ne Core i3 CPU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, möchte mir den wohl holen is auch bei mir in der nähe

25er mach ich sowieso net so aber halt hc inis,bgs und vllt ma 10er

und mehr als 700 Euro möchte ich net ausgeben
 
Naja an Ultra würd ich mal zweifeln mit ner HD5650. Aber ich denke man kann WoW einigermassen passabel spielen.Schau mal bei notebookjournal.de rein. Das MSI GE600 zB kostet ähnlich hat aber ne etwas schnellere Grafikkarte dafür aber ne Core i3 CPU.

Die Grafikkarte ist vllt. minimal besser.

Laut www.notebookcheck.com ist die HD5650 Platz 49 - Getestet
Die HD5730 ist geschätzt auf 46

Wobei ich mit meiner HD5650 mehr Punkte im 3DMark 06 hatte als die HD5730.

Und es anscheinend doch größere Leistungs unterschiede gibt.

was hat die Auflösung direkt mit der Bildschirmdiagonale zu tun? Es gibt 14" Notebooks mit 1366x768 Pixeln und es gibt 17" Notebooks mit der selben Auflösung. Übrigens, mein Bruder hat hier ebenfalls so ne Kiste rummstehen, vor 2 Monaten neu gekauft: I5-430M, HD5730, 4GB Ram, Win7 64Bit. In Raids läuft es auf mittleren EInstellungen auf 1366x768 ohne Antialiasing gerade flüssig.

Meine HD5650 mit einem I5-430M 4GB Ram Win7 64Bit---- Recount aus bzw. auf /pause
1600x900 ohne Antialiasin und hab wie gesagt im 25er 20-30 FPS beim Bosskampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück