Neuen Ordner im Start-Symbol?

eimer07

Rare-Mob
Registriert
06.04.2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Kommentare
81
Buffs erhalten
1
Hallo, ich würde gerne einen weiteren Ordner unten im Startmenü haben. Wenn man dort ja drauf klickt, hat man ja ganz unten den Ordner "Alle Programme", ich möchte aber gerne noch einen zweiten darüber haben.
Ich weiß allerdings ncht wie ich das machen kann. Ich kann ihn nur als ganz normalen Ordner dahin schieben, der geht aber nicht so auf wie der andere.

Ich meine sowas wie auf dem Bild hier.

http://www.winboard.org/forum/attac...ratorkonto-unter-vista-aktivieren-vista_1.jpg


Danke schonmal
 
geht nicht zieh in doch oben rein bei Internet , Email
 
Zurück