eimer07
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2009
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 1
Hallo, ich würde gerne einen weiteren Ordner unten im Startmenü haben. Wenn man dort ja drauf klickt, hat man ja ganz unten den Ordner "Alle Programme", ich möchte aber gerne noch einen zweiten darüber haben.
Ich weiß allerdings ncht wie ich das machen kann. Ich kann ihn nur als ganz normalen Ordner dahin schieben, der geht aber nicht so auf wie der andere.
Ich meine sowas wie auf dem Bild hier.
http://www.winboard.org/forum/attac...ratorkonto-unter-vista-aktivieren-vista_1.jpg
Danke schonmal
Ich weiß allerdings ncht wie ich das machen kann. Ich kann ihn nur als ganz normalen Ordner dahin schieben, der geht aber nicht so auf wie der andere.
Ich meine sowas wie auf dem Bild hier.
http://www.winboard.org/forum/attac...ratorkonto-unter-vista-aktivieren-vista_1.jpg
Danke schonmal