Neuen PC kaufen

Grotnak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen lassen und da ich nicht richtig weiß wo ich gucken soll und auch teilweise wenig Ahnung von sowas habe, könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich würde gerne einen richtigen High-End-Gamer Pc haben. Ich würde dafür ca. 1000 Euro ausgeben. Für diesen PC sollten die neusten Spiele kein Problem sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

- Soll er Zusammengebaut ankommen oder machst du das selbst?
- Muss aus der Rechner noch was dabei sein? (Windows,Maus,Tastatur,Headset,blabla..)

Das müsste man noch wissen - dann lässt sich was basteln.

Nabend,

- Soll er Zusammengebaut ankommen oder machst du das selbst?
- Muss aus der Rechner noch was dabei sein? (Windows,Maus,Tastatur,Headset,blabla..)

Das müsste man noch wissen - dann lässt sich was basteln.

Er sollte zusammengebaut sein.

Ich habe das gesamte Zubehör hier. (Bilschirm, Headset, Maus und Tastatur)

Alles klar, dann hier (m)ein Beispiel :

i5 3550
Alpenföhn Panorama
ASRock H77 Pro4
8GB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9
BitFenix Shinobi
BeQuiet StraightPower 500W
LG GH22NS90
Seagate Barracuda 1TB
Samsung SSD 830 128GB
Sapphire HD7870
Zusammenbau

das wären dann : 980,60€ - alternativ könntest du noch die SSD weglassen bzw. eine kleinere Version nehmen und dafür eine GTX670 mitnehmen.

Ist natürlich nur ein Beispiel :-)
Danke dir schonmal für deine Mühe.
WÜrden die das auch selber zusammenbauen?

Ja, wenn du den Zusammenbau (letzter Link bei der Zusammenstellung) mit in den Warenkorb packst - dann musst du Zuhause nurnoch deine Geräte anschliessen und Windows installieren.

Ja, wenn du den Zusammenbau (letzter Link bei der Zusammenstellung) mit in den Warenkorb packst - dann musst du Zuhause nurnoch deine Geräte anschliessen und Windows installieren.

Oh ja sorry. Hatte ich nicht gelesen. Ich lass nochmal einen meiner Freunde, die Ahnung haben, rüberschauen.

Klar, mach das - meld dich dann gern nochmal..interessiert mich was rausgekommt.

Das mit der SSD und der GTX670 hast du gelesen? Wobei die HD7870 ja für alles auf maximalen Details in FullHD ausreicht.

Klar, mach das - meld dich dann gern nochmal..interessiert mich was rausgekommt.

Das mit der SSD und der GTX670 hast du gelesen? Wobei die HD7870 ja für alles auf maximalen Details in FullHD ausreicht.

Ja das habe ich gelesen. Danke nochmal.

Was ist denn eigentlich mit dem CPU Kühler Mug 2 oder wie der hiess? Ich mein, diese werden Sie aufgrund der Lieferung nicht mit einbauen, aber so schwer ist das auch nicht alleine daheim den einzubauen, weil mit dem hatte ich beste Erfahrungen gehabt.

Dafür ist der Panorama drin - gibt mittlerweile auch "schon" den Mugen 3 - aber wie du schon sagtest..zu schwer ;-)

Zurück