Neuen Pc kaufen

The Betrayer

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo zusammen
victory.gif
,

ich will mir einen neuen Pc kaufen, es soll ein Gaming Pc sein/werden
und wollte mir einen zusammenbauen und liefern lassen.

Er soll schon halten und nicht nach 6 Monaten schon wieder alt sein,
kosten können von 500€ - 799€ sein und eine Grafikkarte von Geforce (9500 mind).

Nur kenne ich mich damit nicht aus und habe auch keine erfahrung mit
solchen Diensten (auch weiß ich nicht wozu ne Cpu gut ist, ja ich weiß es nicht
blush.gif
)
und wollte nun wissen ob einer eine Vertraungswürdige Seite kennt die soetwas macht
oder ob mir einer einen guten fertigen Pc nennen kann.
dunno.gif

Wen es garnicht anders geht, will ich mir einen Pc von Alienware holen und zwar den
Aurora (Klick mich bitte)

Genauso wie er ist ohne veränderungen.

Ps: Ich habe kein Thema über die Sufu gefunden, wens doch schonmal eins gab, tuhts mir leid !

Mfg

ENTSCHULDIGT ICH HABE IM FALSCHEN FORUM GEPOSTET !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau einfach mal hier im Technik Forum, es gibt bestimmt schon 200 threads zu kaufberatungen. Da findest du schon das passende.

hi,

also ich hab das hier gefunden im Forum, werde mir diesen auch so ähnlich holen
smile.gif

hab bis jetzt immer bei alternate.de oder hardwareversand.de bestellt, sind beides sehr gute online shop!!!

Netzteil ist vollkommen overpowered, da reicht ein Be quiet! Straight Power 450W oder ein Corsair VX550W.

Das Gehäuse hab ich selber, finds aber nicht sooo klasse, weil der Vorderkühler nicht richtig läuft.

Anstelle des Coolermaster einen Scythe Mugen

Ansonsten gut.

jo, zum netzteil das liegt am shop, scheint ein bug zu sein. wenn man schon ne grafikkarte ausgewählt hat kann man nur so ein dickes ding nehmen.

schmeiss alles einzelnt in den warenkorb ohne den configurator und wähl am ende noch zusammenbau dazu fals die das machen sollen.

als cpu kühler kann ich den xigmatek S1283 bestens empfehlen.

Würde sich eigentlich so ne Alienware Aurora Gaming Konfiguration lohnen?

Naja, kann mich nicht damit Anfreunden mit diesem Hardwareversand.de.Da suche ich lieber gleich einen PC der Fertig zusammengebaut ist und Gut Funktioniert.

Naja , dann werd glücklich mit deinem Core2Extreme und einer 8400GS..

Ne mal ehrlich , die bauen dir den Computer für 20€ zusammen , binden die Kabel 1a zusammen etc , da brauch man keine Sorgen haben.

Ich kann mich nicht mit der Auswahl anfreunden.Da herrscht bei einem Unerfahrenen Menschen wie mir nur Chaos.Muss halt einfach schauen wie ich das mache.

Geh mal auf den Link vom TE dort auf die Aurora und dort bei Konfiguration auf Gaming PC.
Das meine ich nicht den den du gepostet hast.

512 MB NVIDIA® GeForce® 9600 GT - Übertaktet!

Okay , dann mit der Grafikkarte.. HAHA (sry , konnte es grad nichtmehr halten :-/ )

Alienware® 750 Watt bewährte Stromversorgung für Multi-GPU

Und dann noch das dazu , super...

Es gibt auch andere zur Auswahl.....
was soll eigentlich immer dieses Auslachen, guck erstmal die zur Verfügung stehenden Grafikkarten an die man ebenfalsl ändern kann.

Es ist kein Auslachen , es geht nur darum , selbst wenn du ne bessere Graka auswählst , zb die :

2 GB GDDR5 ATI® Radeon™ HD 4870 X2 - Dual GPU-Technologie

Bist du wenn man NUR die dazu nimmt , bei 1500€ wo du nen viel viel viiiiiieeeel besseren PC kriegst..

Und welchen?
Wenn alles nur Schrott PCs gibt die im Handel sind, warum bieten die dann die noch an^^
Ich meine, ich bräuchte keinen Über Mega Hammer PC, der sollte nur für die Aktuellen Spiele reichen.

Joa und für aktuelle Spiele reicht zum Beispiel einer von hier so der für 900€ oder der für 1000€ oder natürlich der für 1350€ :

Klick mich!

Und gibt es irgendwelche Läden die einen Preiswerten Leistungsfähigen PC besitzen.
Den wie ich schon in einem anderen Theard sagte.ich kann im moment nichts Bestellen.

Was heisst den Preiswert? Und wieso kannst du nicht bestellen? o_o

Zurück