Neuen Pc

Dweencore

Dungeon-Boss
Kommentare
13
Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Pc zulegen, und möchte fragen ob dieser ausreichend ist.
Klick mich
Was für Spiele möchte ich Spielen?:
Ich möchte nicht unbedingt,zum beispiel,Assassins Creed auf höchsten Einstellungen zocken,sondern nur die lästigen ruckler aus WoW usw rausbringen.

Ich selbst bin ja eher Fan von Eigenbau-Rechnern, aber der Rechner sollte wow schon auf guten Details flüssig darstellen können.

CPU: AMD Phenom II X2 550 BE
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5670
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: beQuiet! Pure Power 430W

Da kriegst du mehr fürs geld
wink.gif

Edit: Lass dich nicht vom dem Videospeicher täuschen, bei billigeren Karten werben die Hersteller mit viel Speicher. Aber z.B. eine GTX 260 mit 896MB ist besser als eine 55XX Karte mit 1024 MB
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch der ausm Sticky für 450 oder ?
Ich bekomm bei Conrad aber 20% und weil ich mir da gleich noch nen Bildschirm kaufen will , würde ich es bevorzugen ihn dort zu kaufen.

Is doch der ausm Sticky für 450 oder ?
Ich bekomm bei Conrad aber 20% und weil ich mir da gleich noch nen Bildschirm kaufen will , würde ich es bevorzugen ihn dort zu kaufen.

20% Müsste man sehen inwiefern sich die Lohnen würden, du weißt ebend auch nie was für Mainboards usw. verbaut wurden

Conrad vertreibt doch auch einzelne Teile. Ob es alle dort gibt weiß ich nicht, aber die haben eigentlich n sehr großes Sortiment wenn ich mich nicht irre.

Bauen die den dann auch zusammen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sag ich auch immer.
tongue.gif
Zumal es Geld spart.

Dann hättest du genug Zeit über Einzelnes nachzudenken. In den nächsten Wochen stehen keine bahnbrechenden Releases wichtiger Komponten an. Maximal die Preise könnten sich im n paar Euro verschieben.

Dann hättest du genug Zeit über Einzelnes nachzudenken. In den nächsten Wochen stehen keine bahnbrechenden Releases wichtiger Komponten an. Maximal die Preise könnten sich im n paar Euro verschieben.

Neue releases interessieren mich eh nicht, werd so ungefähr 500 Euronen zur verfügung haben : /

Wer sagt denn, dass neue Hardware zwingend High-End sein muss?
wink.gif

bspw. könnte doch irgendwann sowas wie ne GT(S)450 von NVidia rauskommen? Bin da im Budgetsegment nicht so auf dem neusten Stand...

Soll wohl irgendwann im August geschehen. Auf GF106 Basis Mal schaun, was sich da noch ergibt.
Bei Nvidia steht noch einiges aus. Es soll noch ne GTX468 auf GF104 Basis kommen, die GTS450 und eine GTS455 auf GF104 Basis für schätzungsweise 175$.
Gerechnet wird auch mit Karten auf GF106 und GF108 Basis. In der Beziehung wird schon nach was passieren. Genaueres kann dir aber derzeitig noch niemand sagen. Abwarten.

http://www.hardwarel...-im-august.html
http://www.hardwarel...-und-gf108.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück