Neuen Shami oder Alten weiter zoggen?

Würdet ihr ein neuen machen oder nicht?

  • Ja, mach nen neuen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, behalte denn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio,

folgende Situation. Ich hab ne resto shami mit t4 equip.
Jedoch find ich sieht er absolut shice aus (M Dreanei).
Jetzt ist meine überlegung ein neuen zu machen (wieder resto) bloß W Dreanei.
Würde ihr sagen shice aufs aussehen zog den weiter oder gogo mach neuen t4 ist net so schwer zu bekommen??

Vielen Dank für eure meinungen

Toyuki
 
musste mit leben....

bzw stell dir mal vor, du hast jemanden in deinem raid, er geht über wochen mit um sein equip zu bekommen (es sit seelengebunden) und dann sagt er" WTF mein char hat ja ne hässlige nase" und löst ihn.... was würdest du dazu wohl sagen....



WENN er so hässlich ist das du es nicht ertragen kannst.... blende doch einfach de helm ein... dann musst du ihn net mehr sehen
 
raid/raidleader haben gesagt es wäre ok
 
Ich seh im real-life auch scheisse aus, und geh nicht gleich zum Schönheitschirugen^^

gut aussehen wird total überbewertet
 
lass deinen Helm anzeigen

und in wotlk kommen kannst ja deinen char auchn wenig verändern
 
lösch den dreanai und reroll horde. wenn das keine option ist, behalt den alten. dreanai sehen alle schlecht aus, egal ob männlich oder weiblich.
 
lösch den dreanai und reroll horde. wenn das keine option ist, behalt den alten. dreanai sehen alle schlecht aus, egal ob männlich oder weiblich.

wie gern ich das doch machen würde... aber wenn 12rl m8s von dir ally spielen auf dem gleichen server ist es schwer zu horde zu gehen (war am anfang da hat mehr fun gemacht).

Mhhh vielen dank für die Meinungen werde ihn dann warscheinlich behalten
 
osse..... ich komm gleich rüber und zeig dir wie "toll" draenei sind^^
 
osse..... ich komm gleich rüber und zeig dir wie "toll" draenei sind^^

mir bitte auch
tongue.gif
 
<3 trolle aber wie schon gesagt m8s....
 
Also ich würde n neuen anfangen
tongue.gif

Männlicher dreanei geht garnicht finde ich >.<. Weibliche gehn^^ aber mal ehrlich, Schami passt am besten zur Horde;)
 
Ey wie kann man sowas eigentlich nur in Erwägung ziehen sich deshalb nen neuen Char zu machen?!
biggrin.gif

Ich hätte da:
1. Keinen Bock drauf nen neuen zu lvln
2. Keine Zeit

Aber ich weiß ja nich wie es mit dir steht
biggrin.gif
 
Es ist und bleibt immernoch ein Spiel. Es geht also im Endeffekt darum Spaß zu haben. Wenn du also keinen Spass an deinem Schamanen hast, wäre das ja irgendwie sinnlos... Spiel halt das, was dir Spaß macht.. ist allemal besser als wenn du dich die ganze Zeit an dem rumärgerst und es dir die Lust an WoW verdirbt.
 
Tipp von mir:
Spiel ne komplett andere Klasse bis Level 20.
Bei mir hat das dann meist dazu geführt das ich nurnoch den Char gezockt hab weils mir mehr Sßa gemacht hat als auf Level 70 blöd Equip zu farmen oder im PvP rumzuhängen...
 
model swapping lalala... ne im ernst:
Ich ärger mich auch. Eigentlich über alle meine Chars.
Hab meinen 54 Nelf Hunter auf Eis gelegt und n Troll auf Anub'arak angefangen.
Trolle haben Style und PvE Server sind lahm, was dann aber auch schon etwas vom Thema abweicht.

meine Meinung: Machs wie ich und kauf die Tonnenweise Deviat Supreme und Noggenfogger.
 
also ich finde, mein orc grün steht mir
wink.gif


ich kenne das selber mit meinem troll jäger der gefällt mir uahc nciht mehr so...
spiel das was dir gefällt und spass macht, scheiss auf items...
 
Zurück