Neuer 24 Zoll Monitor ! Aber welcher nur ?

Da bei mir das Thema auch aktuell ist, grabe ich diesen Thread auch mal aus. Anforderungen hab ich eigentlich die selben wie Ahramanyu, deswegen hab ich auch ganz frech die unteren Stichpunkte kopiert. Ich poste das da April ja schon wieder ein wenig zurück liegt und da es inzwischen vielleicht wieder neue Geräte auf dem Markt gibt.

- MAXIMAL 200 Euro. Sehr gerne weniger.
- 24 Zoll, da ich das große Bild bevorzuge, selbst wenn sich die Auflösung nicht verändert.
- Im Optimalfall in einem Geschäft wie K&M, Saturn, Media Markt u.ä. zu finden. Bei einem merkbaren Preisunterschied (20 Euro +) würde ich wohl auch online bestellen.
- Hauptsächlich wird der Monitor für Spiele und Filme eingesetzt.
- Das dargestellte Bild soll den Monitor vollkommen ausfüllen. Ich hasse Pseudo-Ränder.

Edit: DAMN Doppelpost, sorry Internetverbindung hat gehangen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle einfach mal den Monitor, der mir empfohlen wurde, nämlich den Asus ML248H. Bin aktuell sehr zufrieden mit diesem Gerät. Hatte nur den Nachteil, dass ich eine Weile drauf warten musste, da ich im Laden gekauft habe und das ganze nur als Sonderbestellung ging.

Ich empfehle einfach mal den Monitor, der mir empfohlen wurde, nämlich den Asus ML248H. Bin aktuell sehr zufrieden mit diesem Gerät. Hatte nur den Nachteil, dass ich eine Weile drauf warten musste, da ich im Laden gekauft habe und das ganze nur als Sonderbestellung ging.

Hm, der Rand unten ist halt schon fett...ich dachte du wolltest damals keinen fetten Rand? .
Aber der andere von Arosk gepostete LG Monitor sieht nicht schlecht aus, Ich würde aber gerne noch ein paar weitere Vorschläge/Meinungen hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, der Rand unten ist halt schon fett...ich dachte du wolltest damals keinen fetten Rand? .
Aber der andere von Arosk gepostete LG Monitor sieht nicht schlecht aus, Ich würde aber gerne noch ein paar weitere Vorschläge/Meinungen hören.

Also ich habe einen 27 Zoll von LG und dazu ein richtig gutes Bass System, um die größe zu unterstreichen.

Zurück