Neuer Account = Gratismonat?

N

Nazraxo

Guest
Hallo,

ich habe jetzt 6 Monate nicht mehr WoW gespielt und möchte jetzt wieder neu anfangen.
Ich habe bisher Horde gespielt und habe einen LVL70 Schurken.

Ich möchte nun allerdings auf Seiten der Allianz wieder anfangen 1. weil ich schon länger Allianz spielen wollte und 2. weil ich nicht wieder genau dieselben Quests wie früher machen will.

Nun die Frage:
Wenn ich meinen Account lösche und einen Neuen erstelle, bekomme ich dann erneut einen Gratismonat obwohl ich kein neues Spiel gekauft habe?

Nein du bekommst nur dein Gratis Monat wenn du einen Neuen Account mit einen Neuen Key erstellst.

Mfg Geezey

1. Du kannst deinen Account nicht löschen
2. Wenn du einen neuen Account erstellen willst müsstest du das Spiel nochmal kaufen da du dafür einen CD-Key brauchst.
Gruss

Du kannst nicht einfach so 4 free einen Account erstellen, ausser einen Testaccount. Deinen alten Code hast du schon benutzt.

Also ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen aber...

-behalte den acc und frier ihn ein!

-wenn du ein neuses spiel kaufst, mache dir einen neuen acc und erhalte so den gratis monat!

-BLEIB BEI DER HORDE!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

du kannst wenn dein acc eingefrorn war von jemanden einladen lassen und dann bekommt er free month xD

Danke für die Antworten, wieder was dazu gelernt.

N Kumpel von mir Spielt auf Aegwynn, ich wollte dann wahrscheinlich dazustoßen.
Weiß jemand ob da viele Kiddies auf Allyseite rumlaufen bzw. wie der Umgangston so is?
Ich komme Ursprünglich von Krag'Jin auf Hordenseite.

Bleib doch auf Krag'jin (Spam'jin)
Da ist viel mehr los als wo anders, hrhr
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, wieder was dazu gelernt.

N Kumpel von mir Spielt auf Aegwynn, ich wollte dann wahrscheinlich dazustoßen.
Weiß jemand ob da viele Kiddies auf Allyseite rumlaufen bzw. wie der Umgangston so is?
Ich komme Ursprünglich von Krag'Jin auf Hordenseite.
Hehe :> ich glaube das auf aegwyn eher "normale leute rum laufen"
Achja du warst auf kragjin kennste die gilde vooDoo? von kragjin? :>

Puh, also wie gesagt mein Account ist seit 6 Monaten eingefroren und ich weiß nich mehr so genau, hab voll den überblick verloren. (mit der Hauptgrund warum ich meinen alten 70er nicht weiterspielen will, keine "Identifikation" mehr vorhanden).
Die Einzige Gilde die mir noch was sagt ist Veritas, weil 2 Kumpels von mir da waren.

Zurück