NEUER Allods Online EU Abo-Server. Deutsche Gilde sucht Verstärkung

Buakha

NPC
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0

INFO'S ZUM NEUEN SERVER!



Hallo Liebe Community,
wir, die Gilde Khazou, sind eine neue Gilde für den Allods Online p2p Server. Wir möchten den neuen Server auf der Seite des Imperiums unsicher machen! Momentan sind wir auf der suche nach deutschen Membern, sodass wir mit reichlich Membern einen guten Start haben können.

Ein neuer Server! Somit auch neue Möglichkeiten, aber auch die erneute Möglichkeit, das Gefühl der damaligen Beta-Tests und der Release-Zeit, wieder zu erleben.

Wenn ihr auch wie wir euch darauf freut und bereit seid einen Neustart zu machen, so kontaktiert uns. Wir sind schon eine kleine Gruppe und würden uns auf Mehr freuen. Erfahrener Spieler oder Neuling, das ist uns egal, hauptsache die Motivation ist vorhanden.

Homepage

Kontakt könnt ihr auf der Homepage, auf unserem Raidcall oder Ingame am Releasetag aufnehmen. Wir freuen uns auf Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoktorElmo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
12
Kommentare
222
Buffs erhalten
160
Werde euch dann, sollte wirklich am Donnerstag Release sein, Ingame kontaktieren. Warte schon seit dem Gipat-Patch auf ein faireres System und die Abogebühren klingen enstweilen ja mehr als fair.

Bin dann vermutlich ein Ork Paladin!

Edit: Okay, wie gerade im ning Chat erfahren, kommt der P2P Server noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

Buakha

NPC
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der Server ist nun sogar sichtbar(auswählbar), somit ist es nicht mehr lange bis zum Release. Der 26. ist wohl, wie auf Facebook schon veröffentlich, der Release.
 

DoktorElmo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
12
Kommentare
222
Buffs erhalten
160
Der Server ist nun sogar sichtbar(auswählbar), somit ist es nicht mehr lange bis zum Release. Der 26. ist wohl, wie auf Facebook schon veröffentlich, der Release.

ao[MOD]Teppisch
  • Diese Woche kommt der Server nicht.
  • Morgen oder übermorgen gibt es Informationen dazu.

Aus dem Ning Chat, ich hoffe natürlich das sie uns dennoch überraschen, aber es gibt ja außer dem Trial-Link in Facebook auch noch keine offizielle Pressemeldung dazu

Edit: Nochmal von einem anderen Mod:
  • ao[MOD]-Ranythbzw der server is theoretisch schon da
  • Tollanok wartet ma....
  • ao[MOD]-Ranythnur man kann kein abo kaufen, wird diese woche auch nichmehr gehn, morgen oder übermorgen kommen nochmal genauere news

Edit2: Gibt jetzt auch ein offizielles Statement
http://de.forum.gpotato.eu/?CD=ALLODS_DE_F004&TC=0000000000&MD=VT&US=Y&AS=Y&TNO=1405402&LREFF=http%3A%2F%2Fde.forum.gpotato.eu%2FIndex.aspx%3FCD%3DALLODS_DE_F004

3. Oktober!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten