Neuer Beruf

Kommentare
3
Hallo liebe Forumbesucher !

Wie in der überschrift beschrieben möchte ich euch fragen was euch einfällt zu einem neuen Beruf in World of Warcraft das es ja irgent wie angemessen ist da bei fast Jedem Addon von wow ein neuer Beruf eingefügt wird wie

In The Burning Crusade : Der Juwelenschleifer
In Wrath of the Lich King : Der Inschriftenkundler

Also frage ich euch was ihr meint was für ein neuer Beruf im kommenden ( noch nicht angekündigten ) Addon kommt

Jede Antwort ist angemessen =D

schreinerei-
vielleicht kann man damit totems, relikte oder ähnliches herstellen

Hmm echt gute frage joar vllt son beruf wo man relikte usw herstellen kann
wink.gif

Ich dneke mal es wird ein Beruf kommen der Leder als REagenz benötigt.

Erze - 3 Berufe (Juwe, Schmied, Ingi)
Kräuter - 2 Berufe (Inschriften, Alchemie)
Leder - 1 Beruf (Lederverarbeitung, und hier und da mal n Lederfetzen bei den anderen)

Bloß fällt mir beim besten willen nix ein was man noch aus Leder machen könnte x).

Ich dneke mal es wird ein Beruf kommen der Leder als REagenz benötigt.

Erze - 3 Berufe (Juwe, Schmied, Ingi)
Kräuter - 2 Berufe (Inschriften, Alchemie)
Leder - 1 Beruf (Lederverarbeitung, und hier und da mal n Lederfetzen bei den anderen)

Bloß fällt mir beim besten willen nix ein was man noch aus Leder machen könnte x).

Hm, Sofas. Demnach müßte dann auch housing kommen.
Also Schreiner war dann ja ziemlich zutreffend
jester.gif

naja naja. überall sehe ich leute die "schreiner" "häuslebauer" oder sonstwas rufen. Die wahrscheinlichkeit, das Blizz aber einen neuen Sammelberuf füt Holz einfügt, halte ich doch für sehr unwahrschienlich. Da ist ein Beruf, der auf Kürchner aufbau sehr viel logischer. Was man darauf allerdings machen sollte...gute frage. Weil Sofas und co sind ja schön und gut, aber mal ehrlich; wer skillt den einen beruf der keine Spieltechnischen werte gibt? Vieleich nebenbei, aber doch nicht als Hauptskill. Ich miene Schneider machen auch lustige bunte Hemden (im <100 Skillbereich). Fernkampfwaffen währen evtl Sinn, vobei da glaube ich die Ingis zurzeit für zuständig sind. Relikte, Buchbände usw machen auch sinn. Vieleicht auch eine art "belagerungswaffenbauer", der einfach in ner ini oder im bg mal nen Kata oder so aufstellt^^ in wieweit das jedoch zum kürchner passt ist fraglich.

Also der Beruf des Schreiners macht wohl wirklich nur in Verbindung mit Housing Sinn.
Zusätzlich könnte so ein Schreiner nicht nur Bögen und Armbrüste bauen, oder Totems schnitzen (wie schon oben erwähnt), sondern auch Zauber/Kampfstäbe herstellen.

Als Sammelberuf braucht es dann natürlich Holzfäller. Der Könnte dann analog zum Ausdauerbuff des Berbauers einen Stärkebuff bekommen.

Als Herstellungsberuf kann ich mir noch einen Medizinmann oder Talisman-Macher (mir fällt grad keine bessere Bezeichnung ein) vorstellen. Der könnte magische Utensilien herstellen (Nebenhand oder auch Schmuck, oder auch Enchants für Waffen und Rüstungen) vielleicht auch noch verschiedene Salben die Buffs verschaffen. Trolle würden sich da für einen Bonus anbieten.
Um auch den Kürschner etwas aufzuwerten, bzw als Sammler für einen zweiten Beruf zu qualifizieren, kann dieser bei tieren neben dem Leder auch Knochen looten. Mit Hilfe dieser Knochen können dann die Totems oder Waffen-/Rüstungsenchants hergestellt werden.

Den Schriftgelehrten könnte man noch aufwerten, indem er auch Bücher schreiben, bzw. Rezepte, Muster etc. kopieren kann. Dazu müsste er natürlich erstmal selbst in Besitz der Vorlagen gelangen. Mit Hilfe neuer Bücher könnte man auch besondere Fähigkeiten lernen die außerhalb der Talentbäume dazukommen. Das macht die einzelnen Klassen wieder etwas abwechslungsreicher.

Vielleicht fällt Euch ja auch noch etwas ein...

Domputeur ^^

Man kann Wildtiere fangen und sie als Reittiere verkaufen
smile.gif

Zusätzlich Schmuck zum Schneller reiten Buffood für Geschwindigkeit usw ^^

Schreiner waere schon was, ich warte naemlich schon seit einem Jahr vor Release darauf, das wir endlich Haeuser haben!

Zurück