Neuer Char

Bewl

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi,

ich wuerde gerne einen neuer Char erstellen. Blos alleine machts kein bock
biggrin.gif
. Also wollte ich Fragen wer bock haette einen neuer Char zu erstellen.

Hoffe finden sich einige. Realm + Fraktion sind egal.

Mfg Bewl

Hallo,

würde einen Jäger auf Destromath anfangen bzw Hexer
tongue.gif

Ich hab noch einen Level 7 Menschen Priester und Level 1 Menschen Hexenmeister auf Khaz'goroth. Falls Interesse besteht einfach bescheid geben. Finde den Server sehr Anfängerfreundlich.

Ich empfehle dir den server Gilneas horde allys is egal oder beides ist ein pve server Nette leute einige gute gilden.

Hast dort viele spieler auf allyseite ca 17k einige lowlevelgilden auch im späteren content wirste immer was finden,

Ah teils aber teuer dafür reichhaltiges angebot

Leider übelste pvp wartezeiten AV,ADS,WS und Arathie zwischen 20minuten und auchmal 3std arena belaufen sich zur hauptzeit auf instant bis 5min invites

Horde ein Krasses gegenstück:

Ca 4000spieler wenige higend gilden glaube waren 4 stck die nahc illidan gehen ssc/tk ca nen dutzend gilden.

Auch die highend gilden suchen noch leute und equippen sie zurnot auchnoch gutes klima viele nette spieler eingefleischte gemeinschaft allerdings ohne gilde 0spaß auffer Horde seite da du kaum rnd gruppen kriegst für raids.

Bg invites sind eigendlich überall instant aber oft loose arnea auf 70 ka da mein schurke nur 61istdort.

Leider wenig ah angebote aber unglaublicherweise oft billiger wie die allianz^^

Solltest du interesse an dem server haben besuch einfahc mal www.gilneas.de is offizielle fansite dort kannste zur beidenseiten kontackaufnehmen und und und
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär dabei mit nem priester auf teldrassil alli

ich wär auch dabei aber wir müssen uns auf einen Server einigen und nicht "Ich würde einen ... auf ... Anfangen"
wink.gif

Würd gern auf Rajaxx nen char machen. Dudu oder pala am liebsten.
Falls jmd lust hat kann er mir ja ne IM schicken oder mich ingame anschreiben(Graggi/Allianz/Rajaxx)

Hi,

freut mich das doch interrese besteht.

Also wie siehts aus Ally oder Horde ??
Server würde ich sagen Gilneas denn ayanamiie hat den Server schön beschrieben.

Hoffe auf Meinungen =).

Mfg Bewl

Neuer Server, neue Seite ich wär auch dabei.

Meld Dich wenn Ihr auf einen Nenner gekommen seid.

grüße
Asti

Sry wegen Doppel.

ich wäre dabei egal welcher server nur horde. es wäre am besten wenn jeder die gleiche klasse hat z.B. alle sind untote, wegen den anfangsorten. damit man immer zusammen ist und nicht auf dem andern konti ist.

wer mitmacht soll mal hierher schreiben welche klasse und server.( wie eine abstimmung und schauen halt wo die meisten sind) ich bevorzuge auf horde seite untote und alli gnom server: gilneas

Hi,

ich wuerde gerne einen neuer Char erstellen. Blos alleine machts kein bock
biggrin.gif
. Also wollte ich Fragen wer bock haette einen neuer Char zu erstellen.

Hoffe finden sich einige. Realm + Fraktion sind egal.

Mfg Bewl

bin dabei wenns horde is und auf blackrock würde warscheinlich druide oder hexer nehmen
top.gif

ich werde einen neuen thread eröffnen und jeder der interressiert ist kann dort abstimmen. NUR wer interresiert ist soll absteimmen?

Zurück