Neuer Char

Hi,

start now ?

Mfg Bewl

bin grad bk hero
wink.gif

würd sagen um 17:00

Kommt jetz schon einer on oder wie? dann sollten wir über die rasse reden oder warten wir jetz bis alle da sind , hab aber heute nur bis 20 Uhr zeit ... dann muss ich erst mal für n paar std weg ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pymônte, Orc HM steht bereit^^. ich lvl shcon ma so auf 6, das ich dann in die anderen gebite kann.

PS.: wo wollen wir questen? ich mein wir haben ja unterschiedliche rassen^^

Pymônte, Orc HM steht bereit^^. ich lvl shcon ma so auf 6, das ich dann in die anderen gebite kann.

PS.: wo wollen wir questen? ich mein wir haben ja unterschiedliche rassen^^

sry wegen triple post, ich spiel gard wow und beim posten wird firefox wohl etwas shceiße gebaut haben^^

wie shcon gesagt ich bin online.

Zuletzt bearbeitet:
So einer muss ja^^
Priestbiest undeath priesterin am Start

Also ich habe mal in dem Voting mitgestimmt. Und zwar:

Server: Glineas
Horde
Volk: Blutelf (Ist einer der Rassen, wo alle Klassen zur Auswahl stehen, und somit Jeder jede beliebige Klasse spielen kann)

Von wegen Blutelfen können alle Klassen spielen xD, oder hast du schonmal einen Blutelf schamanen/krieger gesehen? oder einen in der bärengestalt
tongue.gif

Ich wünsch euch viel spaß auf gilneas Besucht auch das forum www.Gilneas.de

Ich würde Geisterwald Vorschlagen zum Leveln

Silbermond und Umgebung ist allgemein das leichtere Gebiet zum Leveln/Questen, oder eben ins große Brachland ;P

Name: Natzfarix
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Stufe: 7

Lasst uns alle ab 18 Uhr im Channel /Buffed treffen. (/Join buffed) - Ok?

Ihr habt nur chaos wiso levelt ihrnichzusammen dafür verabredet ihreuchja nun kommt evtl nen 1er und ihr seid 10^^.

Blutelfen gebiet is das beste mit 20 gibts auch blaue waffen dolch bogen 2handschwert stab

da noch niemand einen krieger gemacht hat werde ich das übernehmen
name: hosawarri untoter

Ich geb euchn tip schreibt rein ab wan ihr zeithabt und biss wann dan kann der Te sagen wann ihr euch trefft tzz^^

Zurück