Neuer Computer

Weißer

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Hallo,
wie Ihr meinem Thema sicher schon entnehmen könnt würde ich gerne wissen ob der Computer etwas taugt.
Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Einträge gibt, aber ich frag einfach mal.

CompuCase Midi Tower 62RABS-EG
Netzteil Silent 580Watt
Mainboard Asus P7P55D LE Intel P55 Chipsatz
RAID, Gbit LAN
CPU Intel Core i5-750 BOX 2.66GHz 8MB
Arbeitsspeicher 2x2GB DDR3-1333 ( =4GB )
Festplatte 1TB Western Digital FALS BLACK ED.
DVD-Brenner LG SATA H22NS
Grafikkarte ATI HD5770 HD 1GB
MS Windows 7 Home Premium 64BIT

Ich frage hier weil ich selbst nicht ganz so viel Ahnung von Computern habe, aber ich dringend einen neuen brauche.


Mit vielen Grüßen Weißer
 
Für WoW (und darum gehts ja wohl, wenn du das in dieses Forums stellst) wirds allemal reichen...
 
Hab annähernd das selbe System (lustiger Zufall) seit 1 Monat. Läuft alles auf max details mit run 70-80fps. In Dala kanns schon mal auf 30fps runtergehen. In ICC25er ca.40 fps.

Wie gesagt alles auf max.
 
Ist das ein Komplett-PC oder einzelne zusammengefügte Komponenten? Ich frage, weil ich in einer ähnlichen Situation bin wie du. Ich habe allerdings von Blizzard gehört, dass sie rechtzeitig vor dem Verkauf von Cataclysm die Systemanforderungen veröffentlichen. Nach denen wollte ich mich dann auch richten, zumal ich außer WoW eh nix auf dem PC spielen würde.
 
Wieviel soll der Rechner denn kosten?
Netzteil Silent 580Watt hört sich jedenfalls schonmal nach einem NoName-Gerät an.

Falsches Forum btw; passt besser in den Technikbereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich wollte kein neues thema eröffnen deshalb frage ich mal hier ob ich mit dem pc WoW spielen könnte:

  • Prozessor: AMD Phenom II 955 4 x 3.2 GHz GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: 4096 MB DDR3 PC-133 Kingston Markenarbeitsspeicher
  • Festplatte: 1000GB HDD 7200rpm
  • Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon 5830 DirectX 11 Grafikkarte inkl. DVI und VGA
  • Mainboard: ASUS M4N68T Markenmainboard Sockel AM3
  • Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: LC-Power Netzteil 550 Watt 120mm Silent-Fan
  • Netzwerk: 10/100/1000MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 649B schwarz
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return
  • Betriebssystem: Linux Ubuntu 9.10 vorinstalliert
das Betriebstsystem würde ich zu windows 7 ändern

Danke für antworten.
 
Hab den Thread mal in den PC-Technik Bereich verschoben.
 
@Shadowwarrior1996: Auch an dich die Frage was der kosten soll; Netzteil, Speicher, Mainboard und Festplatte sind jedenfalls schonmal Billigteile.


 
Der Pc ist ein Kompettrechner und soll so ca 700 €kosten
 
Ne HD5830 ist auch mehr Abfall als alles andere. Würde ich persönlich nicht verbauen. Entweder ne HD5770 und so etwas weniger Leistung haben aber deutlich weniger Strom verbrauchen und reichlich Geld sparen oder ne HD5850 für 50€ mehr, die weit mehr Leistung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry musste etwas lachen aber im DDR3 bereich ist Kingston nicht gerade der bringer. Nimm lieger was von GEIL oder G.Skill die sind um längen besser und können sich wirklich Markenspeicher nennen.

Kannst du das auch mit irgendetwas belegen oder hattest du nur einfach Pech mit Kingston und nimmst das jetzt als fest niedergeschriebenes Gesetz in Anspruch?
 
Hallo,
wie Ihr meinem Thema sicher schon entnehmen könnt würde ich gerne wissen ob der Computer etwas taugt.
Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Einträge gibt, aber ich frag einfach mal.

CompuCase Midi Tower 62RABS-EG
Netzteil Silent 580Watt
Mainboard Asus P7P55D LE Intel P55 Chipsatz
RAID, Gbit LAN
CPU Intel Core i5-750 BOX 2.66GHz 8MB
Arbeitsspeicher 2x2GB DDR3-1333 ( =4GB )
Festplatte 1TB Western Digital FALS BLACK ED.
DVD-Brenner LG SATA H22NS
Grafikkarte ATI HD5770 HD 1GB
MS Windows 7 Home Premium 64BIT

Ich frage hier weil ich selbst nicht ganz so viel Ahnung von Computern habe, aber ich dringend einen neuen brauche.


Mit vielen Grüßen Weißer

Das scheint wie gesagt ein Fertigrechner zu sein, in diesem Fall kann ich dir nur davon abraten, und nen ähnlichen hier zusammenbauen lassen.
Wobei ich letztens gehört hab, das WoW eher von NVida GPUs proftiert, und wenn du nur wow spielst könnte man natürlich auch ne gtx260 einbauen..
 
Hi, ich wollte kein neues thema eröffnen deshalb frage ich mal hier ob ich mit dem pc WoW spielen könnte:

  • Prozessor: AMD Phenom II 955 4 x 3.2 GHz GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: 4096 MB DDR3 PC-133 Kingston Markenarbeitsspeicher
  • Festplatte: 1000GB HDD 7200rpm
  • Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon 5830 DirectX 11 Grafikkarte inkl. DVI und VGA
  • Mainboard: ASUS M4N68T Markenmainboard Sockel AM3
  • Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: LC-Power Netzteil 550 Watt 120mm Silent-Fan
  • Netzwerk: 10/100/1000MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 649B schwarz
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return
  • Betriebssystem: Linux Ubuntu 9.10 vorinstalliert
das Betriebstsystem würde ich zu windows 7 ändern

Danke für antworten.
Da Fertigrechner: Nein.
Graka: schrott
Neitzteil: Chinaböller
Ubuntu bei einem Spielepc vorinstalliert, What?
Ich tendiere bei dir zu sagen, das hier ebenfalls nochmal zusammenstellen zu lassen, und dich dabei an den stickypc für 750 Euro zu halten.
Der hat keinen billigschroot drinne.
 
Zurück