Neuer Defensivzauber mit Wrath?!

P

Purga

Guest
Hier zumM Bluepost im englischen Forum KLICK MICH

I think a lot of people here greatly overestimate the effect of "whining" and have some serious misconceptions about whether we "like or hate" certain classes (or the people that play them).

We definitely feel the need for warlocks to gain some sort of active defense so we don't have to try to balance them around the assumption that they're "tanking" melee classes. For example, an idea we're running with internally is the concept of a warlock being able to cast a spell that places a circle of demonic power on the ground. The warlock would be able to teleport to this location from within a relatively short range (ie: 40 yards), and would also be able to summon demons more quickly if they're standing within the circle.

Note: this idea is intended as a sneak peek, it's not something that we're planning for 2.4, it would be more likely as an expansion ability, and may change entirely before said time.

So no, we're not sitting around going "rabble rabble, those darn forum locks are ruining our nerfing funz, no more fun for them, one year!"

Übersetzen kanns ja anders wer... grad erst Hirn abgeschalten, einschalten erst nach abkühlen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen uns neue Defensezauber geben
biggrin.gif

Der beispielskill:
Erschafft einen Kreis, in welchen sich der WL innerhalb von 40m teleportieren kann. Dort drinnen werden Dämonen auch schneller beschworen
smile.gif
 
Das wär echt nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass das durchgesetzt wird.
 
Hmm 40 Meter ist ja in etwa ein Arenfeld oder? Das wäre ja krank.

Wenn das kommt wird es wieder SEHR viele WL-Nerf Threads geben ^^
 
Hmm 40 Meter ist ja in etwa ein Arenfeld oder? Das wäre ja krank.

Wenn das kommt wird es wieder SEHR viele WL-Nerf Threads geben ^^

Abwarten... die anderen bekommen sicherlich auch so nette Talente/Spells.

Dämonischer Zirkel wäre doch ein netter Name dafür
biggrin.gif


Das hin und her Blinzeln find ich cool
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh, ich weiß ja nicht woher ihr 40m habt, aber da steht deutlich 40 YARDS, und das sind ca 36,57m (1yard=91,44m) (*klugscheiss-mode* OFF)². Dies wiederum entspricht in etwa der gekillten Reichweite eines Hexers, somit wär das ein echt geiler Skill. Schurke stunt, Insignie, Gruppenfear, daraufhin zündet er seine Insignie, doch die nutzt ihm nix, da wir uns schon zurückgeportet haben und nen SB casten^^
Naja wir werden sehen.
my 2 cetns
 
ähhh, ich weiß ja nicht woher ihr 40m habt, aber da steht deutlich 40 YARDS, und das sind ca 36,57m (1yard=91,44m) (*klugscheiss-mode* OFF)².
http://www.wowhead.com/?spell=27209
Hmmm, soweit ich weiß hat mein deutscher Sb eine Reichweite von 30m, habe ich also gegen einen WL mit englischem Clienten einen Vorteil, da sein Sb nur 30y hat, und 30y > 30m ??
-.-
Da es in WoW kein Einheitsmaß o.ä. gibt, sind 30m = 30y = 30xyz (chinesische Längeneinheit?) ....
Also 40m Reichweite.
Wenn Klugscheißen, dann richtig...
 
Jede Fähigkeit ist ein Segen für uns, lassen wir uns mal überraschen, da die Talentbäume sich ja eh noch etwas ändern werden.
 
Was soll mir der Zirkel im PvE bringen? Kann mir kaum vorstellen, dass ich in diesem kreis Stehe, ein Pet beschwöre, es zum boss schicke. Mein Pet verreckt und das spielchen wiederhole ich 27 mal weil ich im Kreis ja viel schneller beschwören kann... *Verwirrt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was brauch der Hexer im PvE für Buffs bzw was für Defensiv Spells?!
Die bruach man nur zum solo PvEn und fürs PvP.
Also kanns dir als Raider wayne sein.
 
Bin immer noch dafür, dass man als Gebrechens-Hexer ein Zauber bekommt, der Instant alle Dots vom Ziel entfernt. Wie bei Seele Gebrechen halt nur mit anderer Funktion.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer noch dafür, dass man als Gebrechens-Hexer ein Zauber bekommt, der Instant alle Dots vom Ziel entfernt. Wie bei Seele Gebrechen halt nur mit anderer Funktion.
biggrin.gif
Seele Brechen, nicht Gebrechen
wink.gif

Und der Kreis, sie sagen ja das es nur eine Überlegung wäre, nicht das er kommt
wink.gif

und wenn er kommt, dann ist er sogar evt für Dämos im Raid ein Nutzen (Encounter bei welchem man sich zbs hinter ne Säule verpissen muss (evt gibts sowas ja mit WotLK) hinter der Säule nen Kreis legen, bei dem Effekt hin porten, wenn TW bei Effekt gestorben ist, ider einfach tot ist, neue TW beschwören (geht ja schneller), da man ehh nichts machen kann, weil man hinter der Säule bleiben muss xD

Aber denke nicht das soein Event kommt, aber wer weiß, könnte ja wirklich in ein paar Fällen nützlich sein
wink.gif
 
Zurück