Hi alle,
heute wurde ein neuer deutscher Patch geupdatet.
Mir ist aufgefallen das nun ALLE Rezepte wieder die Originalnamen haben!
d.h. aus Tomatensaft wurde Caprauna-Saft
aus JuteStoff wurde Ruka-Stoff usw...
das finde ich ziemlich unpraktisch und hoffe doch sehr das es bald wieder die deutschen Bezeichnungen gibt.
Was denkt ihr darüber?
immerhin ist es doch deutlich einfacher mit den deutschen Beschreibungen an die man nun gewöhnt ist.
bei Schnapper ist mir eben sofort klar das es sich um nen Fisch handelt aber bei nem Afari?
heute wurde ein neuer deutscher Patch geupdatet.
Mir ist aufgefallen das nun ALLE Rezepte wieder die Originalnamen haben!
d.h. aus Tomatensaft wurde Caprauna-Saft
aus JuteStoff wurde Ruka-Stoff usw...
das finde ich ziemlich unpraktisch und hoffe doch sehr das es bald wieder die deutschen Bezeichnungen gibt.
Was denkt ihr darüber?
immerhin ist es doch deutlich einfacher mit den deutschen Beschreibungen an die man nun gewöhnt ist.
bei Schnapper ist mir eben sofort klar das es sich um nen Fisch handelt aber bei nem Afari?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: