Neuer Erfahrungsbericht von Damo!

Warum, was ist daran so schlimm? Ich habe fast nur weibliche Chars (8 locker). Keine Ahnung was du da nicht verstehst.

/Sign ME 2

Vielleicht gehts Dir wie mir, ich mag mir beim spielen keinen "Männerhintern" ansehen
biggrin.gif

Female is eben meistens im RL und gerade im VL wesentlich schöner anzusehen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm glaube zwar iergendwie kaum das er das lesen wird aber

@damokles : hätte ma ne andere fragen , warum hast du dann danach trotzdem noch diesen neuen bericht gemacht?

1. Nur weil ich keinen eigenen Account zum schreiben besitze, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich dieses Forum nicht lese. Ich lese hier "fast" alles.
(Vielleicht sollte ich mich mal als Forenmod bewerben?)

2. Das ist kein Erfahrungsbericht. Dieser Text stellt eine Bewerbung meiner Priesterin an Ohrensammlers Gilde dar.
Er ist nicht vollständig und deshalb als solche nicht zu erkennen.
Ohrensammler hatte mich darum gebeten diesen Text hier posten zu dürfen.

3. Warum ich trotzdem noch schreibe? Weil ich es kann!
 
1. Nur weil ich keinen eigenen Account zum schreiben besitze, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich dieses Forum nicht lese. Ich lese hier "fast" alles.
(Vielleicht sollte ich mich mal als Forenmod bewerben?)

2. Das ist kein Erfahrungsbericht. Dieser Text stellt eine Bewerbung meiner Priesterin an Ohrensammlers Gilde dar.
Er ist nicht vollständig und deshalb als solche nicht zu erkennen.
Ohrensammler hatte mich darum gebeten diesen Text hier posten zu dürfen.

3. Warum ich trotzdem noch schreibe? Weil ich es kann!

*Mit einem Laster Damokles Fanshirts ankomm*
"Nicht sehr Frische, ORIGINAL DAMOKLES Tshirts! Wer will wer mag wer hat noch nicht? 0.0014 % des Verkaufserloeses gehen an den Fond zur Renovierung der Keller, in denen die seltene Spezies Homo NIsapiens lebt!"
"Auch die Limitierte Edition *Original Damokles Unterhose* ist hier zu kaufen!"
 
1. Nur weil ich keinen eigenen Account zum schreiben besitze, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich dieses Forum nicht lese. Ich lese hier "fast" alles.
(Vielleicht sollte ich mich mal als Forenmod bewerben?)

dachte eher das du das nit liest wegen der uhrzeit zu der ich es gepostet habe ^^
 
Ich habe es jetzt erst gelesen und herzhaft gelacht.. einfach nur Klasse..
smile.gif
 
Zurück