Neuer Erfahrungsbericht von Damo!

Ich mochte und mag Damos Art zu schreiben... auch seinen Sarkasmus, der offensichtlich von einem "Möchtegernallesverstehenabernichtsmachen" Mod nicht verstanden wurde!
Finde es aber sehr schade das er jetzt den Ohrensammler missbraucht um sich zu melden... selbst nach einer Sperre kann man doch stehts einen neuen Account aufmachen und muss sich nicht lang verstecken!?

Och schön, Damo in cognito!
Das hat mir den Tag gerettet! Bitte wieder mehr davon!!

:O

Als ich eben grad den Text gelesen hab, hatt ich genau einen dieser Ausschwenker, den Damokles da so schön beschrieben hat :O

:O

...heh Ohrensammler, sag ihm mal, ich vermisse seinen hypnotisierenden Avatar
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es aber sehr schade das er jetzt den Ohrensammler missbraucht um sich zu melden... selbst nach einer Sperre kann man doch stehts einen neuen Account aufmachen und muss sich nicht lang verstecken!?

Liegt an der Länge der Sperre. Einerseits, we Ozzy sagt, forever is a long long time, und andereseits würde ich, wenn ich so behandelt worden wäre, hier auch nicht mehr posten.

Aber wir lassen das Thema lieber fallen, das ist ein Minenfeld...

Und dabei heißt es doch, man soll sich keine Götzen schaffen.

Der Mob huldigt seinem Gott.
jester.gif

Waaahnnnssinnn, wa du für Sachen erlebst... Da kannste noch deinen Urenkeln von erzählen
rolleyes.gif

naja nicht ganz, aber die geschichten sind sehr amüsant dokumentiert...ich musste mich zwar nich totlachen aber ein schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen....weiter so
wink.gif

Genial! Endlich mal wieder ein echter Damocles.

Danke auch an Ohrensammler, der uns diesen Kunstgenuß ermöglicht - ich dacht schon, ich läse nie wieder was von Damo

Nix zu hinzuzufügen ...

/SIGN

Also die Engel singen mal wieder Hallelulia
biggrin.gif

Geile Geschichte hoffe du lässt uns das nächste mal nicht so lange warten ;D

Ui, da hat aber wer ganz dringend wieder Aufmerksamkeit gebraucht ^^ (sorry, aber so wirkt das auf mich, weil inkonsequent isses ja allemal).

Dazu muss ich dann doch noch was sagen
smile.gif

Damo hat diesen Bericht bei uns im Gildenforum gepostet.
ICH war es dann der ihn benölt hat, das hier posten zu dürfen und nicht etwa anders herum!

Das ging aus meinen Vorwort nicht klar genug hervor, sorry!

smile.gif

Hat Spaß gemacht zu lesen... was ich aber nicht verstehen kann: Warum spielt man als mann einen weiblichen Charakter?

noch nicht ganz durchgelesen, ABER STOPP. Sich mit JD zu identifiezieren ist immer gut
victory.gif

Endlich, ich hatte schon Entzugserscheinungen weil ich keine neuen Erfahrungsberichte mehr lesen konnte... ^^

Hurra für Damo, den Meister des Witzes und des Sarkasmus!
Wieder super gelungen, habe herzlich gelacht.

Wobei ich das mit dem Makro wirklich mal machen würde, vielleicht bei einer Gruppe von Freunden, nur so zum Jux xD

Hat Spaß gemacht zu lesen... was ich aber nicht verstehen kann: Warum spielt man als mann einen weiblichen Charakter?
Warum, was ist daran so schlimm? Ich habe fast nur weibliche Chars (8 locker). Keine Ahnung was du da nicht verstehst.

Und dabei heißt es doch, man soll sich keine Götzen schaffen.

Der Mob huldigt seinem Gott.
jester.gif

UND WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeah he is back
victory.gif
victory.gif

omg Damo wie hab ich deine storys vermisst . Und wie immer "you made my day"
yahoo.gif

lg
randy

p.s.und wenn der kleine Furzer jetzt plötzlich wieder auftaucht, fress ich seinen acc persönlich (ich glaub sein nick fing mit "N" an^^)
tease.gif

Damo hat diesen Bericht bei uns im Gildenforum gepostet.
ICH war es dann der ihn benölt hat, das hier posten zu dürfen und nicht etwa anders herum!
)
Ach lass sie quatschen und dafür lieber Damokles schön grüßen !
clap.gif

Sag ihm seine Fangemeinde ist noch immer riesig und wir vermissen ihn und seine Storys.
Dürfte ja auch geklapt haben, das der kleine Koffer von damals gebannt wurde und weg ist (muhahaha) !
blush.gif

lg
randy

Mab mal ganz kurz gefegt hier, der vorletzte Beitrag, den ich vor Antworterstellung gelesen hab, roch nach Trollversuch...^^
Erst lesen, dann schreiben.

Is ´s ein Flieschtasse? NEIN!
Is ´s ein Schräubokopter? NEIN!

*lach*
Ich bin um einen Ohrwurm reicher und die Geschichte ist echt super!
Will auch so nen coolen Jingle
scenic.gif

Öhrchen, ich würd mal sagen nu biste im Zugzwang, gnihihi!

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück