Neuer Gameplay-Trailer

69Anel69

Rare-Mob
Kommentare
6
Weiß jmd zufällig von wo dieser Gameplay-Trailer herkommt? Ich mein bei der WWI habe ich ihn nicht gesehen, ich denke nich das ihn Blizzard dort so vorgestellt hat...

Link

Doch, wenn du auf der Diablo 3 Seite rum klickst und auf die Charaktere klicks( in dem Fall Barb und Witch), dann kannst du dir die Fertigkeiten derer innem seperaten Vid anguckn - von dort her kommt es auch!

Jup, nichts neues. Auf der offiziellen Diablo 3 Seite kriegst du das Ganze sogar noch in Top Qualität.

Ou fuck stimmt... sry für den Sinnlosen Thread...
blush.gif

Doch, wenn du auf der Diablo 3 Seite rum klickst und auf die Charaktere klicks( in dem Fall Barb und Witch), dann kannst du dir die Fertigkeiten derer innem seperaten Vid anguckn - von dort her kommt es auch!
Auf DER Diablo 3 Seite? Welche soll das denn sein, DIE Diablo 3 Seite? Also die offizielle von Blizzard gibts doch laut Angabe noch nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf DER Diablo 3 Seite? Welche soll das denn sein, DIE Diablo 3 Seite? Also die offizielle von Blizzard gibts doch laut Angabe noch nicht?

Doch, nur noch nicht in Deutsch, bzw. sie ist noch nicht freigegeben. Aber besagte Trailer kannst du dir auf der enflischen Seite ja schon ansehen
sleep.gif

Zurück