Neuer Gamer-PC

Vrocas

Welt-Boss
Kommentare
27
Hallo.

Ich brauche einen neuen, guten, leistungsstarken PC. Da ich wieder vorhabe mit WoW anzufangen und ich es in vollen Zügen genießen will.

Das problem ist nur, dass ich etwas knapp bei Kasse bin und ich mir überlegt habe den PC eventuell durch Raten zu bezahlen.
Aber meine Anforderungen sind schonmal, dass ich WoW auf höchstem Niveau spielen möchte (sprich: saubere, flüssige Grafik etc.).
Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge? Ich weiß dass es immer billiger ist, sich den PC zusammenbauen zu lassen, aber bekommt man für 200€ überhaupt noch gescheite Teile? Ich denke eher nicht.
Lasse mich aber immer gerne eines besseren Belehren

mfg
Vrocas

guck einfach ins [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] PC-Konfigurationen Januar/Februar 2011 gleich oben da hat er dir ne wunderbare Auflistung gemacht.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Pc´s ab 450€ bis 1000€ da kannst du glaub ich auch ratenzahlung beanspruchen. [/font]

200 Euro? Wie oft willst du die ausgeben?

Für 1x 200 Euro bekommst du grad mal eine Gamer-Grafikkarte. ^^

Für einen Gesamtpreis in Höhe von € 200,00 bekommst du keinen aktuellen Gamer-PC, der den Namen auch verdient. Je nachdem welche technischen Daten dein jetziger PC ausweist, könnte sich ggfls. eine Aufrüstung lohnen.

Zurück