Neuer Gamer PC

Jawul

Quest-Mob
Ja wie der Titel schon sagt suche ich einen neunen Gamer Pc für ca. 600 € womit ich WoW, Swtor und weitere spiele auf High - Ultra zocken kann!

Was würdet ihr mich da empfehlen?
Sollte schon für 2-3 Jahre genügen oder halt gute upgrade möglichkeiten beinhalten die man nach und nach besorgen/hinzufügen kann!

500W Netzteil sowie Laufwerk und Windows 7 64bit ist vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed....n-maijuni-2011/

Dort bisschen runetrscrollen.

Die Teile kannstt du für 20 € zusammenbauen lassen und hast antürlich Garantie auf alle Teile (hardwareversand.de).

Nimm einfach kein Laufwerk und kein Netzteil (wenn es überhaupt reicht).

http://forum.buffed....n-maijuni-2011/

Dort bisschen runetrscrollen.

Die Teile kannstt du für 20 € zusammenbauen lassen und hast antürlich Garantie auf alle Teile (hardwareversand.de).

Nimm einfach kein Laufwerk und kein Netzteil (wenn es überhaupt reicht).

Wie bestellt man denn auf besagter Homepage, dass man die Teile bitte gern zusammengebastelt hätte? Ich finde da nur die Funktion, wo man einen konfigurieren kann. Aber immer, wenn ich mir da meine Teile in der Suchmaske eingebe (Grafikarte und Monitor), lande ich auf einer leeren Seite... führt also ins Nichts.

Ist dieses Setup zukunfst sicher ? d.h Upgrade freundlich und für heutige spiele für high-ultra auflösung geeignet ?
Die Zusammenstellung sollte für die kommenden Jahre mehr als ausreichend sein. Der einzige Punkt, den man hier noch verbessern könnte wäre die Menges des Arbeitsspeichers, solltest du sehr viele speicherfressende Programme gleichzeitig laufen lassen (z.B. virtuelle Maschienen). Da es sich aber wohl "nur" um Spiele handelt, sehe ich keine Probleme.
Bei allen anderen Komponenten müsstest du mindestens 100 Euro mehr drauflegen, um merkbare Steigerungen zu erhalten.

Wie bestellt man denn auf besagter Homepage, dass man die Teile bitte gern zusammengebastelt hätte? Ich finde da nur die Funktion, wo man einen konfigurieren kann. Aber immer, wenn ich mir da meine Teile in der Suchmaske eingebe (Grafikarte und Monitor), lande ich auf einer leeren Seite... führt also ins Nichts.
Du musst bei Produkte auf Service gehen, dort sollte dann Rechner-Zusammenbau für 20 € stehen.

Ah, danke. Sehr schön. Angenommen, ich würde die Festplatte vergessen, würden die sich dann bei mir melden, oder eben alles zusammenbauen bis auf die Festplatte? Und wenn ich dann das Mainboard vergesse?

Verzeih die dumme Frage, aber warum solltest du dies tun? Bei der Festplatte wird es wohl keinen stören, aber ohne Mainboard werden sie wohl kaum einen Einbau beginnen.

Verzeih die dumme Frage, aber warum solltest du dies tun? Bei der Festplatte wird es wohl keinen stören, aber ohne Mainboard werden sie wohl kaum einen Einbau beginnen.

Naja, ich meine das ja nur theoretisch. Ich hab mir aus dem Sticky den Performance rausgepickt, allerdings ein schickeres Gehäuse und noch einen TFT reingepackt.

Ich hätte sowieso noch mal nachgefragt, ob das alles so passt. Aber laut den Daten unterscheiden sich die beiden ja nicht sonderlich. Zumindest wenn ich das richtig verstehe.

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18537&agid=631

Nunja, in dem Fall ist "schick" wohl Geschmackssache, ist halt ein grün beleuchtetes Plastikquader.
Vom Formfaktor (normales ATX) sollte es allerdings keine Probleme geben.

Zurück