Neuer Hexer...

Tyro

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Hexer Community,

seid heute morgen ist die Bevölkerung Azeroths auf dem Server Kargath um einen Gnom Hexenmeister reicher, nämlich mich!
dance.gif

Jetzt hab ich einige Fragen zum LvLn, etc.:

- Gibt es eine besondere Lvl Skillung für den Hexer?
- Mit welcher Skillung kann man am besten Lvln Dot`ler/Destro oda Dämo?

Danke shconmal im vorraus!

mfg
Tyro
yo.gif
 
Danke! Genau sowas habe ich gesucht!
 
Sag mal Sydney, warum schreiben manche nen Guide, der nochnichtmal ein Guide ist, wenn du alles in der Sig hast.
(also das war ned gegen dich^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher andere? meinst du mich?
wenn ja mecker net rum! mach dir erstmal die mühe und urteile nicht! Und überhaupt lästern in nem forum is eh das letzte vorallem wenns jeder lesen kann
tongue.gif
 
Einen Guide schreiben ist nicht einfach und jeder fängt mal an.
Lasst ihn das doch machen wie er will, mach nen eigenen und melde dich dann erst
 
./sign Daragoon
danke^^
aber das raffen viele eben net^^
 
Also ich war amals immer auf Destro mit geskillter ausdauer und geskilltem Leerwandler. War echt gut zum lvln.
yo.gif


Aber Sydneys Skillung is auch nicht schlecht...

Aber meine persönliche empfehlung: Skill nach Gefühl

€dit sagt, dass flat sich durch Wekko's Signatur beleidigt fühlt...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Gebrechen _ist_ bis 50 best, ab da gibts 2 ziemlich gleichgute Skillunge.
Destru ist zum lvln einfach zu manaintensiv
wink.gif
 
Ich war vor einem Jahr auch nur ein NOOB
tongue.gif
Konnt mich aber nicht beschweren, das ich extreme Manaprobleme hatte. Zumindest kann ich mich da nicht dran erinnern
biggrin.gif
 
Sry Wekko, sollte nicht als lästern gelten. Wenn du dir meinen Beitrag zu deinem Guide durchgelesen hast, dann weißt du daß ich nix bös gemeint hab.
Ich habe meinen Post auch verändert, somit ist niemand persönlich gemeint. Sry
Ich find nur das viele an Stelle eines Guides, eine Beurteilung über eine bestimmte Skillung schreiben und das dann Guide nennen.
Aber du hast Recht, ich sollte mir erst mal die Mühe machen und dann reden. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Werd mir mal was überlegen.
*flüster* dann kannst du dich revangieren Wekko^^
 
schon recht wenigstens bist du so ehrlich und bekennst "farbe"^^
 
Man Wekko^^will doch keinen Streit mit dir oder irgendwem. Hab nen Fehler gemacht und dazu steh ich au^^War ja alles ned bös gemeint.
Aber ich werd echt mal nen kleinen Leitfaden für Gebrechenshexer machen, denn ich bin und war von 1-70 nur Gebrechen, das heißt, ich kenn wirklich alles was den Gebrechenshexer angeht (bin aber sicherlich nicht der einzige^^).
 
Zurück