Neuer Juwe - Wohin ?!?

Sir Wagi

Welt-Boss
Kommentare
42
Moin ...

Hab mich endlich durchgerungen ... Ingi verlernt, Bergbau behalten und Juwelenschleifen hochgeskillt ...
Bin ja nun schon ewig 80 und überall ehrfürchtig und so (also in WotLK^^) ...
Habe mir dann auch gleich von allen Fraktionen in Nordend die Rezepte gekauft ...
Bin nun dabei, immer schön die Daily zu machen und mir die für "Marken" kaufbaren Rezepte zu holen ...
Auch hatte ich verdammt viele Splitter vorrätig und war in Tausendwinter einkaufen ...

Wo bekomm ich noch Rezepte her ? Droppen die in bestimmten Inis oder World-Random ?
Bitte helft mir ^^ ...

Gute Berufswahl. Habe ich auch
wink.gif

Vorlagen droppen in den Heros bei den Endbossen.

Dann gibt es noch eine Reihe an World Drop Vorlagen. (Stattlicher, Nebliger, Geläuterter usw)

Ruf hast ja schon alle.

Tausendwinter auch.

Eben noch die beim Juwilehrer in Dala über Juwimarken.

Das dürfte es gewesen sein.

Ich glaube, dass in jeder Ini außer HdZ4 und Gundrak eine Vorlage droppt... in einigen Instanzen droppen Vorlagen, die eigentlich kein Mensch (oder Orc oder was auch immer) braucht! Am besten, du schaust dir hier bei Buffed mal an, was die verschiedenen Bosse auf heroisch so droppen und legst dir ne Liste an, welche Inis du besuchen willst für die Rezepte!

Danke für die Info ... Ich verschwinde mal in die Datenbank ^^ ...

In den Sturmgipfeln droppen BoP Rezepte die nur von Juwelieren gefunden werden können.Die Namen hab ich leider vergessen^^

die BoP vorlagen droppen afaik in ganz nordend..
zumindest hab ich im sholazarbecken auch schonmal eine gedroppt gekriegt
smile.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

die BoP vorlagen droppen afaik in ganz nordend..
zumindest hab ich im sholazarbecken auch schonmal eine gedroppt gekriegt
smile.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
Ihr meint wohl die BoE (Bin on Equip) Vorlagen, welche oft zu überdimensioniert hohen Priesen im AH sind. Die droppen in ganz Nordend random.

In den Sturmgipfeln gibts 2-3 only Juwe Vorlagen. Keine Ahnung ob die random droppen oder bei nem bestimmten Mob. Bin damals beim questen drübergefallen.

hm weiss nicht ob du sie schon hast.. aber beim pvp händler in og gibt es ca 2 dutzend grüne juwi rezepte für ein bisschen ehre (da wo man auch die gems für ehre kaufen kann)

aber ich denke die hast du schon^^

hm weiss nicht ob du sie schon hast.. aber beim pvp händler in og gibt es ca 2 dutzend grüne juwi rezepte für ein bisschen ehre (da wo man auch die gems für ehre kaufen kann)

aber ich denke die hast du schon^^
Zudem gibts auch Unmengen an Rezepten für PvP-Gems. Verkauft werden die in 1k Winter gleich links für Steinsplitter.

Die hab ich alle
wink.gif
...

Mache mich an die Random-Drops ... Mobs prügeln ftw ^^ ...

victory.gif

Zurück