Neuer Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mars

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo,

funktioniert Blasc mit dem neuen WoW Launcher? Weil ich denke mal wenn man als Wow.exe die Launcher.exe angibt, dann wird er schon dann versuchen die Daten zu parsen, wenn die Launcher.exe geschlossen wurde (also wenn man dort auf "Spielen" klickt), oder?
 
Mars schrieb:
Hallo,

funktioniert Blasc mit dem neuen WoW Launcher? Weil ich denke mal wenn man als Wow.exe die Launcher.exe angibt, dann wird er schon dann versuchen die Daten zu parsen, wenn die Launcher.exe geschlossen wurde (also wenn man dort auf "Spielen" klickt), oder?
[post="103958"][/post]​


Hallo Mars
Momentan ist es ja in BLASC nicht möglich eine andere Datei für den Start als WoW.exe anzugeben.
Im Automodus sollte es kein Problem geben da BLASC dein WoW anhand eines eindeutigen Bezeichners erkennt. Definitiv kann ich dir das aber erst heut abend sagen.
Generell wird es heute abend einen BLASC Patch geben welcher es erlaubt in der Konfiguration auch die Launcher.exe anzugeben.

Gruß
Regnor
 
Neue Version ist raus, siehe News.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück