Neuer Magier

Radoryx

Quest-Mob
Kommentare
38
Hi,
Ich hab jetzt nen Krieger auf 43 und stelle fest, das man gegen Magier im PvP keine Chance hat...
dunno.gif

Also hab ich mir gedacht, das ich mir ja auch mal nen Magier machen könnte.
Welches Volk Welche Skillung nd Welche Berufe würdet ihr mir da empfelen???

Danke schonmal im Voraus
top.gif

Dann haste mit dem Magier, keine Chance gegen einen Hexer, mit dem Hexer verlierste gegen einen Dudu, der Dudu allerdings verliert gegen den Schurken,...

Spiel deinen Warrior auf 70, lerne ihn gut zuspielen, rüste ihn gut aus und spiele regelmäßig PVP, dann wirste auch gewinnen
happy.gif

Ansonsten Skillung als Mage, würde ich Feuer/Arkan im PVP vorschlagen, da du damit einfach mehr an Schaden raushaust. Berufe wären Kraüterheini und Alchi gut, damit du dir Tränke etc machen kannst und sie im Kampf anwänden kannst
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich emfehle: (oh crap, wie schreibt man emfehlen?)
Rassen zu emphelen (ARGH
angry.gif
) ist schwer. Gnome und menschen sind meiner meinung nach die besten. Die vorteile eines menschen (der willebonus) kommt erst später zur geltung während man die 5% int bei nem gnom sofort merkt
biggrin.gif

Berufe:
Es gehen alle xD

Aber nett sind Schneiderer und Lederer.
Schneider: Gibt tolle taschen und süßes kleines equip
rolleyes.gif

Lederer: Für recht viele schneiderein braucht man leder und außerdem den (wohl sehr großen ^^) anteil überflüssigen leder´s recht gut im ah verkaufen´.

Aber nett sind Schneiderer und Lederer.
Schneider: Gibt tolle taschen und süßes kleines equip
rolleyes.gif

Lederer: Für recht viele schneiderein braucht man leder und außerdem den (wohl sehr großen ^^) anteil überflüssigen leder´s recht gut im ah verkaufen´.

Kleine Korrektur: Ich vermute Du meinst nicht Lederer (Lederverarbeiter), sondern Kürschner.
smile.gif

Aber wenn ich mir die neuen Sachen so anschaue, die Schneider herstellen können und die BoP sind, kann ich Dir nur beipflichten. Schneiderei ist für Mages eine feine Sache geworden (*neid*)...

ich find - falls du horde spielst (wie ich doch hoffe)- solltest du untoter oder blutelf zocken
das gute an den untoten is der imba wille der verlassenen, der dich aus fear rausbringt, und blutelfen haben halt diesen fetten manaabsaugdingszauber..^^
und ehrlich gesagt finde ich nicht dass krieger nach den letzten patches noch pvp tauglich sind.
so wie die generft wurden^^

Also... Wie schon ind er ersten Anwort beschrieben...

Krieger haben gegen n halbwegs guten Magier keine Chance! ^^...
Auf Einfrieren oder sheepen folgt meistens n schnelles Ende!

Dasselbe gilt für Hexer gegen Magier... Wenn der Hexer nicht stehen bleibt, hat man als magier schon wenig Chancen ^^ (Priester sind auch nicht ohne gegen Magier!
smile.gif

Alles in Allem gibt immer eine Klasse die für die eigene nahezu unbesiegbar ist!
biggrin.gif

Zurück