Neuer Monitor

babando

Quest-Mob
Registriert
14.10.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,
Da ich mir nen neuen Pc bestellt hab muss jetzt auch ein neuer Monitor an start.
Der Monitor sollte 24" sein.
Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Danke in Vorraus
smile.gif
 
ist dir die größe wichtig oder die leistung/qualität des monitors ?

ich hab zb nen LG l227wtp weil er gute farbdarstellung hat, kein nachleuchten, kein tearing, kein glowing usw. hat aber auch 180euro gekostet (geizhals preis)wo er neu war ist nen 22"
 
Zurück