Neuer pala, spell rotation etc.

piccolar

Rare-Mob
also nun ja bin neu mit dieser klasse,
im moment bin ich lvl 17 und spamme immer das gleich, ich aktiviere siegel des kreuzfahrers un klopp die monster um ggf. mit heiligem licht ab und zu. wie kann ich als vergelter pala mein spiel optimieren;)es kann ja nicht ewig so stumpf bleiben;)danke im vorraus.

im moment bin ich lvl 17 und spamme immer das gleich, ich aktiviere siegel des kreuzfahrers un klopp die monster um ggf. mit heiligem licht ab und zu. wie kann ich als vergelter pala mein spiel optimieren;)es kann ja nicht ewig so stumpf bleiben;)danke im vorraus.

Du aktivierst Siegel des Kreuzfahrers, machst dann Richturteil und aktivierst dann Siegel der Rechtschaffenheit. So ist die Rotation bei nem lol-lvl Pala ^^. Allerdings lohnt es sich kaum, da die Mobs viel zu schnell tot gehen. Kannst ja öfters mal mehrere pullen, Weihe spammen und wenns brennt Bubble und heilen. Das macht auch mehr Spaß dann

mach dir ein makro,dann geht das über ein tastendruck einfacher und brauchst nicht 2 buttons zu drücken

/cast Richturteil
/stopcasting
/cast Siegel der Rechtschaffenheit

das bewirkt das du das Siegel wirkst wenn du noch keins hast, falls ja wird dein aktuelles gerichtet und Siegel der Rechtschaffenheit gleich wieder auf dich gewirkt

wäre dankbar für info wie ich erst Siegel des Kreuzfahrers wirke und dann nur nur noch Siegel der Rechtschaffenheit, weiß nicht ob folgendes geht:

/cast [nocombat] Siegel des Kreuzfahrers; Richturteil
/stopcasting
/cast Siegel der Rechtschaffenheit

das wird denke ich schwer, da die meisten mobs adden bevor du in range für urteil bist.. aber ich probiers eben aus..
€1: also bei mehreren mobs ^^ sehe da das prob, dass der dann rechtschaffenheit durchcastet anstatt zuerst Kreuzfahrer auf nen "frischen" mob, der aber schon in combat ist..

€2: Jo genau wie ichs mir gedacht habe.. wenn du ooc, castet der ganz brav kreuzfahrer und richtet das auf den mob und spamt dann rechtschaffenheit durch. ^^ aber sobald ein 2ter an dir dranhängt, macht er das nimmer. dh da muss man kreuzfahrer per hand setzen..
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: blub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am besten wird dir geholfen, wenn du dir eines der zahlreichen Vergelterguides auf der offiziellen Seite im Palaforum anschaust und verinnerlichst.
Ich erinner mich an einen Thread dort (der Thread-Titel ist mir entfallen) in dem das "Vergelten" sehr gut erklärt wird, sodass man es auch als Pala-Anfänger verstehen kann
top.gif

Zurück