Neuer Patch bald da!

Hm, Blizzard ist eigentlich noch mitten am Balancen. Zudem soll der Patch ja viele Dinge aus dem Addon beinhalten, die noch nicht ganz fertig sind, wie der neue Beruf. Ich würde noch mit ein paar Wochen Testphase auf dem PTR rechnen, bevor die neuen Talente und alles fertig und bereit für die Live-Server sind.
Das Addon soll dann ja auch schon einen Monat nach dem Patch 3.0 released werden.

1. Bären hollen (erledigt)
2. Genug Gold gemacht (erledigt)
3. Illidan down (erledigt)
4. KJ down (zu erledigen)

DerPatch kann kommen. Dann gehts auch in SwP wieder vorwärts^^.

na dann geht die chance einen za bär zu kriegen wohl dahine... fand des teil sowieso hässlich olivgrüner raptor ftw XD

Ist das sicher das der ZA-Bär mit dem neuen Patch weg ist? Sollte das nicht erst mit dem Addon so sein?

Ist das sicher das der ZA-Bär mit dem neuen Patch weg ist? Sollte das nicht erst mit dem Addon so sein?

Nein, das sollte mit dem Inhaltspatch zu WOTLK rausgepatcht werden. Ich gebe dem ganzen noch ein paar Wochen. Schätze nämlich das der Patch im Oktober kommt.

1. Bären hollen (erledigt)
2. Genug Gold gemacht (erledigt)
3. Illidan down (erledigt)
4. KJ down (zu erledigen)

DerPatch kann kommen. Dann gehts auch in SwP wieder vorwärts^^.

1. Bären hollen (nicht erl.)
2. Genug Gold gemacht (keinesfalls)
3. Illidan down (garnicht dran zu denken)
4. KJ down (siehe 3.)

Also meine ToDo-Liste ist noch etwas größer ^^ Werde mich aber wohl auf Punkt 2 fixieren um möglichst bald n epic-Flugmount zu haben ><

Neben dem kommenden WotLK Beta Patch ist auch der WoW Patch 3.0.2 (evtl. ohne Beta PTR?) auf dem Weg, für den die entsprechenden Download-Tools wegen der überdurchschnittlichen Patch-Grösse am heutigen Abend extra upgedatet wurden:

The next major content patch is coming, and it's big. In order to smooth the way, we will shortly enable background downloading of most of the data for this patch. People who use the Launcher and have background downloading enabled will automatically start getting the data. The Downloader downloads faster in general now, so you may want to adjust your background download settings. You can adjust these settings in the Laucher, by visiting the Options page. If you want the fastest possible download, check the "Don't throttle background download". However, note that this can affect the performance of other programs running at the same time.

was schätzt ihr? über 1 GB ;-)

also wenn du es jetzt nicht geschrieben hättest,
hätten wir es nicht erwartet, weil du bist der 3te !

Danke !

Wie hier wieder manche flamen "Och das ist nicht fertig,huch das ist noch unbalanced".
Woher wollt ihr das wissen?
angry.gif

Ihr habt doch keine Ahnung was für eine Version Blizzard bei sich rumfliegen hat,die packen ja nicht direkt alles auf den PTR oder Beta-Server.

also ich rechne einfach auch mal mit "in 1 bis 2 wochen" danach noch max 2 monate bis addon, das heißt für mich einfach nur noch gold gold gold machen ^^

2. Genug Gold gemacht (geht so)
4. KJ down (siehe 3.)
5. noch schnell meine Twinks leveln (fast erledigt)
6. Alles für ne neue Gilde vorbereiten (in Planungsphase)
7. Kumpels auf 70 bringen (zu 70% abgeschlossen)
8. Genug Mats zum Berufe skillen (fertig)

Des weiteren möchte ich sagen das ich auch heute morgen meinen Louncher aktualisiert habe und ganz kurz das LK Symbol aufblinken gesehen habe. Maybe ein Bug Maybe hol ich mir ja bald die Limited Edition bei uns im Laden
wink.gif

In dem Sinne lets Hope
victory.gif

Mfg Midi

das mim launcher und dem wotlk symbol hatte ich gestern abend auch , danach sah mein interface aus wie gekotzt ^^ kein adon mehr gefunzt nix, wow neu gestartet alles ging wieder, ich war erstmal verwirrt

Blitzmerker

1. steht das in den News
2. der x.te Thread dazu

GZ

den hat doch mittlerweile jeder - da ist nix besonderes mehr dran
blub.gif

Nix mehr oder noch nicht? Man erinnere an den Geisterwolf für die Jäger... erst hat ihn sich jeder Jäger geholt jetzt geht es NICHT MEHR.......
wink.gif

Und mein Krieger ist auf Level 33 *schwitz* ob ich wohl wenigstens vorm Addon noch auf 68?

Ich hoffe das es bald kommt. Hab meinen Twink schon Kräuter farmen lassen ohne Ende, nur damit ich Schriftgelehrter skillen kann.

2. Genug Gold gemacht (geht so)
4. KJ down (siehe 3.)
5. noch schnell meine Twinks leveln (fast erledigt)
6. Alles für ne neue Gilde vorbereiten (in Planungsphase)
7. Kumpels auf 70 bringen (zu 70% abgeschlossen)
8. Genug Mats zum Berufe skillen (fertig)

Mfg Midi

1. Beeren habe ich schon gesammelt, irgendwann mal.
2. Ich stehe mehr auf Bronze. Habe genug Bronze.
3. Einen Idioten habe ich gelegt.
4. King Ja Rule höre ich mir auch mal an.
5. Teletubbies habe ich auch mal gesehen.
6. Die Latrine ist auch breit.
7. Freundinen auf einen Puls von 180 bringen.(fertig)
8. War letztens auch in der Arbeitsagentur in Azeroth.(habe nichts für mich)

Zurück