Neuer Patch... Neues Notebook :-P

Drivilein

NPC
Also da ich einen sehr (SEHR) altes Notebook habe.. (2 Jahre :-P).
Möcht ich mir für die kommende Erweiterung gerne ein neues kaufen!

Da ich aber leider so überhaupt 0 Plan habe, wie stark es für Cata sein sollte (ich möcht schon gern auf höchster Grafik Einstellung zocken.. wuha Augenkrebs!! undso)
Vielleicht ein paar Tipps?
Ich hab heute schon im Saturn geguckt.. leihenmäßig, und mir einmal eins rausgesucht das mir gefällt!

Prozessortyp : Intel® Core™ i5-460M Prozessor Prozessor-Taktfrequenz : 2,53 GHz Festplattenkapazität : 500 GB Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-3-RAM Bildschirmgröße : 39cm / 16 Zoll Bildschirmauflösung : 1920 x 1080 Grafik : ATI Mobility Radeon HD 5650 mit max. 1024 MB optisches Laufwerk : Blu-ray Laufwerk USB Anschlüsse : 3x 2.0 Gewicht (inkl. Akku) : 2,7 kg inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64Bit weitere Anschl. : CardReader, ExpressCard, HDMI, eSATA inkl. Software : Antivirus (Testversion), MS Office (Testversion) integrierte Webcam integriertes Breitbandmodem integriertes LAN integriertes WLAN inkl. Antivirussoftware Blu-ray Laufwerk Sound : on Board Netzwerkanschluss (LAN) weitere Anschlussmöglichkeiten : Bluetooth, FireWire

wäre echt dankbar für eine kleine Leihenberatung...

Mfg Drivilein

Die HD5650 schafft auf keinen Fall Full HD Auflösung in hohen Details, erst recht nicht auf Ultra.
Nenn uns mal dein Budget, und muss es denn unbedingt ein Notebook sein?

Ich hab die hd 5650 und kann zwar nicht auf ultra spielen 4xanti lasing schatten mittel sind drin, mehr braucht man nicht finde ich:D

ja es muss leider ein Notebook sein.. weil meine wohnung sooo minimal ist!

mein Budget (Weihnachten sei dank) beträgt 900-1000€

Schenker XMG P500 PRO
  • Intel Core i5-460M 2x 2,53GHz, dank Intel Turboboost bis zu 2,8GHz
  • 4096MB DDR3 Ram, 500GB HDD
  • NVIDIA GeForce GTX 460M 1536MB GDDR5
  • 39,6 cm (15,6") FullHD (1920*1080) Glare mit LED-Backlight
  • Bluetooth, Wlan, E-SATA, HDMI
  • 24 Monate Garantie
  • Kein Betriebssystem
1149€

Damit solltest du auch mit Cata auf Ultra zocken können solang du die Schatten auf mittel lässt. (Ich erkenn eh kein Unterschied zwischen den mittleren und hohen Schattendetails außer einen gewaltigen Performanceeinbruch.

Zurück