Neuer Patch udn Neue Talente^^

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
So in diesem Jahr soll ja noch der Patch 2.4 herraus kommen. Soweit ich weiss kommt mit diesen Patch eine neue Instanz. Dennoch würd ich gerne wissen ob es schon gerüchte gibt ab wann es die neuen talente mit einen Patch kommen wird.

Offiziell heisst es von Blizzard, das sie es noch nicht genau wissen^^

eben da ist dieses Jahr nichts in Sicht.

Denke wenn Wrath of the Lich King Ende 2008 kommt. Das 2. Monate davor was passiert!

Der kommt garantiert nichtmehr dieses jahr

jop dieses jahr wird definitiv schwierig rechne auch erst im 1. quartal nächsten jahres damit

Wäre sinnlos hinter dem grpßen Patch 2.3 noch nen neuen (2.4) herzuschmeißen, Ich denke die werden uns nach 2.3 erstmal mit Bugfixes aller Art zuschmeißen jeden Mittwoch
tongue.gif

Aber welche gerüchte gehen denn um? Mir ist nix bekannt.

SoLong Xen

Naja 2.4, hieß es ja, soll kurz nach Release von 2.3 auf die PTRs geladen werden. Vllt geht sichs ja aus..
Falls ich nicht auf dem neuesten Stand bin, dann freu ich mich über Infos!
top.gif

höhrt denn keiner von euch buffed-cast ?!
wink.gif

angeblich soll patch 2.4 direkt wenn 2.3 raus is auf den ptr (Public Test Realm) kommen!! d.h. für mich definitif noch dieses jahr 2.4
smile.gif

edit: da war einer schneller
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*macht eine Notiz* Memo an mich selbst: BuffCast genauer hören.

Ich hoffe BLizz macht was aus 2.4

höhrt denn keiner von euch buffed-cast ?!
wink.gif

angeblich soll patch 2.4 direkt wenn 2.3 raus is auf den ptr (Public Test Realm) kommen!! d.h. für mich definitif noch dieses jahr 2.4
smile.gif

edit: da war einer schneller
wink.gif
ha! Dann höre ich doch keine fremden Stimmen.. ^^
Obwohl ich denke, auch irgendwo gehört zu haben, dass die Sonnenbrunnen-Ini noch nicht fertig ist. ^^
wink.gif
Patch 2.4 dieses Jahr? Ich tippe mal "JA".
happy.gif

Ic will nicht nur Patch 2.4 dieses Jahr^^
tongue.gif
Sondern ich würd gern wissen wie BLIZZ die neuen talente plant und was für die Klassen kommt^^

Die neuen Talente werden wohl erst mit Patch 3.0 (also 1-2 Monate vor WotLK) auf die Server kommen. So wars ja auch bei BC.

Fände es auch schwachsinnig und fast ein wenig unmöglich schon einen releasetermin für Patch 2.4 herauszugeben. Blizzard hat im moment wirklich genug mit WolK und patch 2.3 zu tun=)
.. Gerüchte wären aber trotzdem interresant^^

eben da ist dieses Jahr nichts in Sicht.

Denke wenn Wrath of the Lich King Ende 2008 kommt. Das 2. Monate davor was passiert!

ich glaube nicht das WotLK nicht so spät kommt
ich schätze sogar eher frühjahr oder sommer
aber ende 2008 wäre mir zu lang - glaub ich zumindest

kommt sicher noch ein Patch vor Weihnachten wo sollten wir sonst unser Schneebälle kaufen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in diesem Jahr soll ja noch der Patch 2.4 herraus kommen. Soweit ich weiss kommt mit diesen Patch eine neue Instanz. Dennoch würd ich gerne wissen ob es schon gerüchte gibt ab wann es die neuen talente mit einen Patch kommen wird.

Die Testserver für 2.4 sollen, Gerüchten zu Folge, sofort nach dem Aufspielen von Patch 2.3 auf die Liverealms, online gehen.
Ich persönlich schätze mit dem Aufspielen von Patch 2.4 im Januar 2008. Was es da neues gibt? ... ??? Keine Ahnung.
So, wie lang geht eine Arenasaison? 3 Monate? 4 Monate? Ich persönlich denke, das Wrath of the Lich King, die 4. Arenasaison einläutet und darum im März zu haben ist.

stop.gif
Alles Spekulatius

Liebe Grüße Euer
Zurrak

Zurück