Neuer Patch udn Neue Talente^^

kommt sicher noch ein Patch vor Weihnachten wo sollten wir sonst unser Schneebälle kaufen
tongue.gif

das nennt sich event ... und nicht patch !!
und der event mit den schneebällen und den renntiere startet am 15. dezember

woher ich das hab ?
ganz einfach WoW-europe.com/de

Link

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Wotlk erst ende 2008 kommt, gerade mit Blick auf Warhammer Online wirde sich Blizzard da schon eher im ersten Quartal 2008 mit der Veröffentlichung bewegen müssen.

Ich schaätze mal es so ein, diesen Mittwoch kommt zuerst Patch 2.3.

Irgend wann im Nächsten Jahr ich schätze mal März, April oder MAi wird Patch 2.4 kommen, denn ich weiss nicht ob das Bestetigt wurde aber ich habe gehört das in Patch 2.4 Notherend schon mit integriert wird (kann auch nur ein gerücht sei, genaues weiss ich über Patch 2.4 nicht)

Und irgend wann im Sommer wird Wotlk erscheinen oder auch schon vor dem Sommer wer weiss, aber so wie bei BC wird es nicht sein das es gleich anfangs Jahr die Erweiterung erscheinen wird. Blizzar wird sicher noch eine Weile brauchen um Wotlk fertig zustellen weill da ja noch sicher viel daran gemacht werde mus.

Richtig. Patch 2.4 gelangt kurz nach 2.3 auf die PTRs (Mitte November)

Da es sich jedoch um einen Patch mit 2 Instanzen (25ger / 5er) handelt gehe ich von mindestens 1 Monat Testzeit aus. (Mitte Dezember) Ziehen wir die Urlaubszeit mit in Betracht würde ich auf die ersten Monate 2008 auf ein Aufspielen auf die Live Server tippen.

Blizzard hat angekündigt das Season 3. die letzte Saison vor Patch 3.0 (Addon WotLK) ist. Da ich auch hier von gut 5-6 Monaten Saisonzeit ausgehe dürfte das AddOn mit viel Optimismus Ende 2tes - Anfang 3tes Quartal 2008 erscheinen.

Was die Talente betrifft bezweifel ich sehr stark das es weltbewegende Änderungen vor dem AddOn geben wird. (2.3 deckt im Moment den Talentbaumumschwung ab)

Kurzliste:

Januar / Februar 2008 - Patch 2.4 mit Sunwell
Juni bis August 2008 - AddOn WotLK

Die Testserver für 2.4 sollen, Gerüchten zu Folge, sofort nach dem Aufspielen von Patch 2.3 auf die Liverealms, online gehen.
Ich persönlich schätze mit dem Aufspielen von Patch 2.4 im Januar 2008. Was es da neues gibt? ... ??? Keine Ahnung.
So, wie lang geht eine Arenasaison? 3 Monate? 4 Monate? Ich persönlich denke, das Wrath of the Lich King, die 4. Arenasaison einläutet und darum im März zu haben ist.

stop.gif
Alles Spekulatius

Liebe Grüße Euer
Zurrak
1. Es ist kein gerücht, es wurde schon bekannt gegeben von Blizz, das direkt nach 2.3 auf den live realms ist, 2.4 auf den PTR kommt, deswegen sind auch derzeitig immer noch die PTRs on.
2. Mit dem Release von WLK wird keine Neue Arena Saison beginnen, aus dem Grunde, weil es wieder hochleveln heist. Die , fallfalls es eine noch nicht vorher gab(2.4[Sonnenbrunnen raid ini, die schwerer als BT/Hyjal ist]=>T7?), vierte Arena Saison wird wohl 2-3Monate nach WLK beginnen.
3. 2.3wird wohl dieses Jahr noch kommen, wenn nicht, dann in der ersten oder zweiten Woche vom Januar.
4. Ein 2.5 wird es wohl nicht geben:-/, schon allein wegen WLK. der einzigste Patch vor WLK wird 3.0 sein, womit die neuen Talente usw. kommen.

Richtig. Patch 2.4 gelangt kurz nach 2.3 auf die PTRs (Mitte November)

Da es sich jedoch um einen Patch mit 2 Instanzen (25ger / 5er) handelt gehe ich von mindestens 1 Monat Testzeit aus. (Mitte Dezember) Ziehen wir die Urlaubszeit mit in Betracht würde ich auf die ersten Monate 2008 auf ein Aufspielen auf die Live Server tippen.

Blizzard hat angekündigt das Season 3. die letzte Saison vor Patch 3.0 (Addon WotLK) ist. Da ich auch hier von gut 5-6 Monaten Saisonzeit ausgehe dürfte das AddOn mit viel Optimismus Ende 2tes - Anfang 3tes Quartal 2008 erscheinen.

Was die Talente betrifft bezweifel ich sehr stark das es weltbewegende Änderungen vor dem AddOn geben wird. (2.3 deckt im Moment den Talentbaumumschwung ab)

Kurzliste:

Januar / Februar 2008 - Patch 2.4 mit Sunwell
Juni bis August 2008 - AddOn WotLK
Es ging keine Arena Saison 5-6monate lang!! Die erste Arena Saiosn begann im April/März, und 3Monate später Arena Saison2, und nun wieder 3Monate später, Arena Saiosn3. deine kleine berechnung mit WLK release ist falsch. WLK wird wohl defenitiv im ersten Quartal von 2008 kommen, wie BC. Es wird bestimmt wieder ein vorab Release Datum von denne, aber da darf man dann noch 2-3Wochen dazu rechnen, wegen Bug fixes usw.

Ich schaätze mal es so ein, diesen Mittwoch kommt zuerst Patch 2.3.

Irgend wann im Nächsten Jahr ich schätze mal März, April oder MAi wird Patch 2.4 kommen, denn ich weiss nicht ob das Bestetigt wurde aber ich habe gehört das in Patch 2.4 Notherend schon mit integriert wird (kann auch nur ein gerücht sei, genaues weiss ich über Patch 2.4 nicht)

Und irgend wann im Sommer wird Wotlk erscheinen oder auch schon vor dem Sommer wer weiss, aber so wie bei BC wird es nicht sein das es gleich anfangs Jahr die Erweiterung erscheinen wird. Blizzar wird sicher noch eine Weile brauchen um Wotlk fertig zustellen weill da ja noch sicher viel daran gemacht werde muss.
Das Gerücht das du gehört hast, kannst du in die müll tonne schmeißen, denn, Northrend wird 3.0 sein, und es werden dann nur die items, die neuen NPC's in der alten Welt(Azeroth/Scherbenwelt), die neuen Talente und die neue Karte im Patch 3.0 sein. Mit der Erweiterung "WoW: Wrath of the Lich King" kommen halt dann die neuen Sachen wie der neue Beruf, die neuen Gebiete, lvlcap usw. dabei sein. Der Code ist auch enthalten, um den Account upgraden zu können.

Zurück