hmmm... es wurden genau die Sachen abgewertet, die ich eigentlich ständig benutz... Mehrfachschuss, Arkaner Schuss und Streuschuss oO Na danke....
@ germanic: Dadurch dass du den Mehrfachschuss, gerade als MM Jäger, nicht nutzt, büßt du ein ganz gewaltiges Schadenspotenzial ein, da kannst auch besser Beastmaster spielen. Angst vor Aggro? Oh man... da sag ich jetzt mal nix zu Oo *kopfschüttel* Wohl ein Fall von "ich steh hinten und mach Autoschuss"-Jäger ^^
genau so isses... ein MM Jäger der kein Mehrfachschuss nutzt??? ROFL
eine frechheit uns jäger nach dem "großen" update gleich wieder ein reinzuwürgen. dieses ganze pvp geheule geht mir echt auf den sack. die ganzen heulenden mages/hexer und was weiss ich sollten lieber mal lernen ihre klasse zu spielen.
Klar der Jäger ist sehr gut im PVP, nur leider beschneidet diese neue Änderung unser Agieren im PVE mal wieder auf drastische weise... vor allem wenn man an den kommenden bzw. vorhandenen Raidcontent denkt.
Klar auf den ersten Blick ist es nicht sooo viel Schaden der einem flöten geht, was aber dann wieder steigt wenn man mal von der zu rechnenden Mehrangriffskraft bis lvl 70 ausgeht. Die hätten leiber den Unterdrückewnden Schuss ohne Schaden machen sollen... Das wär ne akzeptable lösung gewesen um etwas im PVP einzugreifen.
Fakt ist doch der:
Die Stoffies haut auch jeder Jäger nach Patch 2.06 genauso weg wie vorher... Im PVE Content (vor allem Raidcontent) stehen wir wieder ein Stück weiter hinten, nachdem es mit dem letzten Patch leicht Berg auf ging. (Wobei der OOM Faktor nach dem letzten Patch natürlich ein großes Problem war).
Ich würde ja gerne mal eine Blaue Stellungname im off. Blizzforum sehen was denn der wirkliche Grund ist uns Jäger wieder abzuschwächen.
Aber darauf hofft man vergeblich. Naja, es ist so und man kann nix dran ändern ausser mal wieder ewiges gewhine im forum
Nächsten Patch triffts halt die nächste Klasse und das gewhine geht von vorne los... so ist das Spiel eben.